Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - Taschenbuch
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Neubuch, [PU: Halem Sep 2005], Neuware - Vierzig Jahre waren es im Wintersemester 2004/2005 her, seitdem ein Lehrstuhl für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Univ… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - Taschenbuch
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], JOHANNES GUTENBERG-UNIVERSITÄT MAINZ. INSTITUT FÜR PUBLIZISTIK ; GESCHICHTE KONGRESS MAINZ PUBLIZIS… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258095
246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,65 EUR Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3938258098
Broschiert 246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik ; Gesch… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783938258095
Taschenbuch
40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - Taschenbuch
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Neubuch, [PU: Halem Sep 2005], Neuware - Vierzig Jahre waren es im Wintersemester 2004/2005 her, seitdem ein Lehrstuhl für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Univ… Mehr…
Wilke, Jürgen:
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - Taschenbuch2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], JOHANNES GUTENBERG-UNIVERSITÄT MAINZ. INSTITUT FÜR PUBLIZISTIK ; GESCHICHTE KONGRESS MAINZ PUBLIZIS… Mehr…
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - gebrauchtes Buch
2005
ISBN: 9783938258095
246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,65 EUR Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik… Mehr…
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3938258098
Broschiert 246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik ; Gesch… Mehr…
2005, ISBN: 9783938258095
Taschenbuch
40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Aktualität der Anfänge
EAN (ISBN-13): 9783938258095
ISBN (ISBN-10): 3938258098
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
246 Seiten
Gewicht: 0,319 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-10T08:14:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-09T09:02:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3938258098
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-09-8, 978-3-938258-09-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilke jürgen, schaab, esser werner, helmut lamp, schulz wolfgang, elisabeth werner, well hans, neumann werner, neumann erich, frank wolfgang, scherer, gutenberg erich, noelle, manfred esser, walter schulz, knoche, schüle johannes, erich schütz
Titel des Buches: mainz jahr, theorie der geschichte, aktualität der anfänge, johannes, jahre, gutenberg, die universität mainz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Wilke
Titel: Theorie und Geschichte der Kommunikationwissenschaft; Die Aktualität der Anfänge - 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Verlag: Herbert von Halem Verlag
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,317 kg
Sprache: Deutsch
27,50 € (DE)
28,30 € (AT)
46,30 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Publizistik; Journalismus; Fachgeschichte; Zeitungswissenschaft
< zum Archiv...