- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,95, größter Preis: € 78,00, Mittelwert: € 49,98
1
Bestellen
bei
(ca. € 78,00)
Bestellengesponserter Link
Förster, Anja:

Erfolgsfaktor Innovation. - neues Buch

2003, ISBN: 3950156038

Verlag: Advanced Innovation, Inkl. CD-ROM, 189 Seiten, 96 Abb. L=300mm, B=210mm, H=19mm, Gew.=664gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Ku… Mehr…

Sofort Lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Erfolgsfaktor Innovation  Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln
Bestellen
bei ebay.de
€ 21,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktor Innovation Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3950156038

Das Buch zeigt ein paar Lese- und Lagerspuren, ist aber in. gutem Zustand, keinerlei Einträge oder Markierungen. Die CD liegt bei. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. … Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktor Innovation.

Kunden und Anwender sind wichtige Ideengeber für neue bzw. verbesserte Produkte und Dienstleistungen. Allerdings ist ihre Einbindung in den Innovationsprozess nur dann sinnvoll, wenn dies mit den "richtigen" Kunden, zum passenden Zeitpunkt und den geeigneten Methoden erfolgt. Die Studie untersucht: - die wichtigsten Quellen für Innovationsideen - die erfolgreichsten Methoden zur Integration von Kunden - die Auswahlkriterien zur Identifikation der besten Kunden - die Phasen, in denen Kunden in den Innovationsprozess integriert werden - die wichtigsten Ziele bei der Integration von Kunden - die bedeutendsten Barrieren, die eine intensivere Kundenintegration verhindern Vorgehensweise: Im Rahmen der Studie wurden über 450 Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt. Ergänzend hierzu wurden zahlreiche Workshops durchgeführt und Fallstudien erfolgreicher Unternehmen entwickelt. Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus - Marketing & Vertrieb - Produktmanagement - Innovationsmanagement (F&E) - Unternehmensberater. Weitere Informationen sowie Leseproben unter http://www.advanced-innovation.com/innovation/studie03.htm

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Innovation.


EAN (ISBN-13): 9783950156034
ISBN (ISBN-10): 3950156038
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Advanced Innovation
189 Seiten
Gewicht: 0,664 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T10:32:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-10T23:01:57+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3950156038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9501560-3-8, 978-3-9501560-3-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: erfolgsfaktor innovation


< zum Archiv...