2012, ISBN: 9780071326230
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: McGraw-Hill Professional], AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Designed around the marketing strategy process with a clear emphasis on analysis, planning, and… Mehr…
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ISBN: 0071326235
[SR: 236802], Taschenbuch, [EAN: 9780071326230], McGraw-Hill Education Ltd, McGraw-Hill Education Ltd, Book, [PU: McGraw-Hill Education Ltd], McGraw-Hill Education Ltd, Strategic Marketin… Mehr…
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[PU: McGraw Hill]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Strategic Marketing
EAN (ISBN-13): 9780071326230
ISBN (ISBN-10): 0071326235
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Mcgraw-Hill Publ.Comp.
653 Seiten
Gewicht: 1,220 kg
Sprache: Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-03T19:20:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-01T14:23:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780071326230
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-132623-5, 978-0-07-132623-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: piercy, david, hill, craven
Titel des Buches: strategic marketing, international marketing
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