- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,86, größter Preis: € 4,36, Mittelwert: € 3,07
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,06
(ca. € 0,86)
Versand: € 9,091
Bestellengesponserter Link
Gancel, C. et al:

Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9780077098759

Mcgraw Hill, 2002. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In good all round condition. Dust Jacket in good c… Mehr…

Versandkosten: EUR 9.09 Anybook Ltd
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,61
(ca. € 2,39)
Versand: € 10,271
Bestellengesponserter Link

Gancel, C et al:

Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9780077098759

Mcgraw Hill, 2002. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In good all round condition. Dust Jacket in good c… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.27 Anybook.com
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,36
Versand: € 3,011
Bestellengesponserter Link
Gancel, Charles, Rodgers, Irene:
Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 0077098757

[EAN: 9780077098759], [SC: 3.01], [PU: McGraw-Hill], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.01 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Beoordeling: 5 (van 5)]
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,10
Versand: € 3,011
Bestellengesponserter Link
Gancel, Charles, Rodgers, Irene:
Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 0077098757

[EAN: 9780077098759], [SC: 3.01], [PU: McGraw-Hill], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.01 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Beoordeling: 5 (van 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.co.uk
€ 3,63
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gancel, Charles, Rodgers, Irene:
Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 0077098757

[EAN: 9780077098759], [SC: 3.0], [PU: McGraw-Hill], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Beoordeling: 5 (van 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures

Irene Rodgers, Charles Gancel, and Marc Raynauld Successful Mergers, Acquisitions, and Strategic Alliances provides a proven approach to understanding, analyzing, and acting on cultural differences in today's increasingly global M&A marketplace. Based on interviews with senior executives across Europe, the United States, and Southeast Asia, it explains how to address the operational differences between organizations with divergent cultures and helps readers manage the emotional dimensions of multicultural M&A transactions--including reassuring key executives to head off costly defections.

Detailangaben zum Buch - Successful Mergers, Acquisitions and Strategic Alliances: How to Bridge Corporate Cultures


EAN (ISBN-13): 9780077098759
ISBN (ISBN-10): 0077098757
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1000
Herausgeber: McGraw Hill

Buch in der Datenbank seit 2007-11-26T17:32:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T17:29:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780077098759

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-709875-7, 978-0-07-709875-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rodgers, raynaud, rodger charles, charles hill
Titel des Buches: corporate merger, the bridge, successful mergers acquisitions and strategic alliances how bridge corporate cultures


< zum Archiv...