Educational Research: Fundamentals for the Consumer: Fundamentals for the Consumer: United States Edition - Taschenbuch
2011, ISBN: 9780132596473
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 6, 415 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.27 kg, Verkaufsrang: 41965, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schu… Mehr…
amazon.de SerendipityBooksLtd Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
2011, ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Pearson], Very Good Copy. Fast Shipment, Books
AbeBooks.de GoldenDragon, Houston, TX, U.S.A. [83663787] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 28.31 Details... |
2011, ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Pearson], very good, Books
AbeBooks.de GoldBooks, Austin, TX, U.S.A. [71454205] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 30.04 Details... |
2011, ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Neubuch, [PU: Pearson], Books
AbeBooks.de Campbell Bookstore, Austin, TX, U.S.A. [83587969] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 32.55 Details... |
2011, ISBN: 9780132596473
paperback, Neubuch, [PU: Pearson]
alibris.co.uk |
Educational Research: Fundamentals for the Consumer: Fundamentals for the Consumer: United States Edition - Taschenbuch
2011, ISBN: 9780132596473
Pearson, Taschenbuch, Auflage: 6, 415 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.27 kg, Verkaufsrang: 41965, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schu… Mehr…
2011, ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Pearson], Very Good Copy. Fast Shipment, Books
2011
ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Pearson], very good, Books
2011, ISBN: 0132596474
[EAN: 9780132596473], Neubuch, [PU: Pearson], Books
2011, ISBN: 9780132596473
paperback, Neubuch, [PU: Pearson]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Educational Research: Fundamentals for the Consumer: Fundamentals for the Consumer: United States Edition
EAN (ISBN-13): 9780132596473
ISBN (ISBN-10): 0132596474
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Pearson
432 Seiten
Gewicht: 0,540 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2012-08-02T04:10:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-22T18:12:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780132596473
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-259647-4, 978-0-13-259647-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: james mcmillan
Titel des Buches: educational edition, educational research fundamentals for the consumer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780132748070 Educational Research: Fundamentals for the Consumer (James H. McMillan)
- 9780132748070 Educational Research: Fundamentals for the Consumer (James H. McMillan)
- 2900132596472 Educational Research: Fundamentals for the Consumer (James H. McMillan)
- 2900205508302 Educational Research: Fundamentals for the Consumer (James H. McMillan)
- 9780205372478 Educational Research: Fundamentals for the Consumer (McMillan, James H.)
- Educational Research Fundamentals for the Consumer (MCMILLAN (JAMES H).)
< zum Archiv...