- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,99, größter Preis: € 69,75, Mittelwert: € 62,68
1
Media Handbook - Helen Katz
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 69,75
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helen Katz:

Media Handbook - neues Buch

ISBN: 9780203864555

A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying The Media Handbook provides a practical introduction to the complete media planning and buying process. Emp… Mehr…

  - Ebook, Englisch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 49,50
(ca. € 55,99)
Bestellengesponserter Link

Joseph S. Catalano:

The Media Handbook : A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying - neues Buch

ISBN: 9780203864555

The Media Handbook provides a practical introduction to the complete media planning and buying process. Emphasizing basic media planning and buying calculations along with the practical r… Mehr…

  - No. 9780203864555. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 71,90
(ca. € 65,70)
Versand: € 12,531
Bestellengesponserter Link
Helen Katz:
Media Handbook - neues Buch

ISBN: 9780203864555

The Media Handbook provides a practical introduction to the complete media planning and buying process. Emphasizing basic media planning and buying calculations along with the practical r… Mehr…

  - No. 35853523 Versandkosten:DE (EUR 12.53)
4
The Media Handbook : A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying - Ricardo Goncalves
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 49,50
(ca. € 56,03)
Bestellengesponserter Link
Ricardo Goncalves:
The Media Handbook : A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying - neues Buch

ISBN: 9780203864555

The Media Handbook provides a practical introduction to the complete media planning and buying process. Emphasizing basic media planning and buying calculations along with the practical r… Mehr…

  - No. 9780203864555. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 71,50
(ca. € 65,95)
Versand: € 12,761
Bestellengesponserter Link
Helen Katz:
Media Handbook - neues Buch

ISBN: 9780203864555

The Media Handbook provides a practical introduction to the complete media planning and buying process. Emphasizing basic media planning and buying calculations along with the practical r… Mehr…

  - No. 35853523 Versandkosten:DE (EUR 12.76)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Media Handbook


EAN (ISBN-13): 9780203864555
Erscheinungsjahr: 7
Herausgeber: Taylor & Francis, Inc.

Buch in der Datenbank seit 2007-06-10T17:22:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-24T11:24:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780203864555

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-0-203-86455-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katz, ricardo, goncalves
Titel des Buches: advertising, selection


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780367775568 The Media Handbook (Katz, Helen (Publicis Groupe, USA))


< zum Archiv...