ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan. Used - Good. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. Ex-lib… Mehr…
Biblio.co.uk |
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 134 Seiten, Publiziert: 2007-01-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: YES2234197, 0.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Pr… Mehr…
amazon.de Books Around the World DE Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 134 Seiten, Publiziert: 2007-01-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: YES2234197, 0.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Pr… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9780230500280
Ever since Simon Anholt coined the phrase 'Nation Branding, there has been more and more interest in the idea that countries, cities and regions can build their brand images. This authori… Mehr…
wordery.com Nr. 9780230500280. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 0230500285
[EAN: 9780230500280], [PU: Palgrave Macmillan], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan. Used - Good. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. Ex-lib… Mehr…
Anholt, Simon:
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 134 Seiten, Publiziert: 2007-01-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: YES2234197, 0.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Pr… Mehr…
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2007
ISBN: 9780230500280
Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 134 Seiten, Publiziert: 2007-01-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: YES2234197, 0.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Pr… Mehr…
ISBN: 9780230500280
Ever since Simon Anholt coined the phrase 'Nation Branding, there has been more and more interest in the idea that countries, cities and regions can build their brand images. This authori… Mehr…
Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 0230500285
[EAN: 9780230500280], [PU: Palgrave Macmillan], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
EAN (ISBN-13): 9780230500280
ISBN (ISBN-10): 0230500285
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Palgrave Macmillan
134 Seiten
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T10:01:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:08:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780230500280
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-230-50028-5, 978-0-230-50028-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anholt simon
Titel des Buches: new identity, region nation, age cities, competitive management, places, five nations
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780230627215 Competitive Identity: The New Brand Management for Nations, Cities and Regions (Simon Anholt)
< zum Archiv...