Sie haben JavaScript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert! Für eine optimale Bedienbarkeit der Buchsuche empfehlen wir, JavaScript
für eurobuch.at zu aktivieren. Um ein aktuelles Suchergebnis ohne JavaScript zu sehen, müssen Sie u.U. mehrmals auf "Suchen" klicken.
Detailseite wird geladen...
How To Improve Customer Service & Increase Profits Eden Rosen Author
- neues Buch ISBN: 9781401026400
How To Improve Customer Service Increase Profits,Eden Rosen Trade Books>Trade Paperback>Business>Sales>Sales, Xlibris Corporation Core >1
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rosen, Eden: How to Improve Customer Service amp; Increase Profits
- neues Buch 2002, ISBN: 1401026400
[EAN: 9781401026400], New book, [PU: Xlibris Corporation], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
AbeBooks.com Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (of 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Eden Rosen: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch 2002, ISBN: 9781401026400
Xlibris Corporation, 2002-04-24. Paperback. Good., Xlibris Corporation, 2002-04-24
Biblio.co.uk Ergodebooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eden Rosen: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch 2002, ISBN: 1401026400
[EAN: 9781401026400], New book, [PU: Xlibris 2002-04-24]
AbeBooks.com Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (of 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rosen, Eden: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch ISBN: 9781401026400
paperback
Blackwells.co.uk Blackwells.co.uk
in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 3.93)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
How To Improve Customer Service & Increase Profits Eden Rosen Author - neues Buch ISBN: 9781401026400
How To Improve Customer Service Increase Profits,Eden Rosen Trade Books>Trade Paperback>Business>Sales>Sales, Xlibris Corporation Core >1
new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
2
Rosen, Eden: How to Improve Customer Service amp; Increase Profits
- neues Buch 2002, ISBN: 1401026400
[EAN: 9781401026400], New book, [PU: Xlibris Corporation], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.87 Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (of 5)]
3
Eden Rosen: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch 2002
Xlibris Corporation, 2002-04-24. Paperback. Good., Xlibris Corporation, 2002-04-24
Versandkosten:zzgl. Versandkosten Ergodebooks
4
Eden Rosen: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch 2002, ISBN: 1401026400
[EAN: 9781401026400], New book, [PU: Xlibris 2002-04-24]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (of 5)]
5
Rosen, Eden: How to Improve Customer Service & Increase Profits
- Taschenbuch ISBN: 9781401026400
paperback
in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 3.93) Blackwells.co.uk
1 Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - How To Improve Customer Service & Increase Profits Eden Rosen Author
EAN (ISBN-13): 9781401026400 ISBN (ISBN-10): 1401026400 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2002 Herausgeber: Xlibris Corporation Core >1 112 Seiten Gewicht: 0,150 kg Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-15T13:50:38+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-03T05:30:57+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9781401026400
ISBN - alternative Schreibweisen: 1-4010-2640-0, 978-1-4010-2640-0
< zum Archiv...