- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 7,96, Mittelwert: € 6,98
1
Bestellen
bei kobo.com
€ 7,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fiore Jr. Ph.D.,James L.:

Hit the Target Every Time:A Tactical Entrepreneurial Manual for Starting and Running Your Business - neues Buch

12, ISBN: 9781412208864

The many books that have been and are being published about entrepreneurial skills omit such important factors as the reality checks included in this book. The book will include examples,… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 5,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fiore Jr. Ph.D.,James L.:

Hit the Target Every Time - neues Buch

ISBN: 9781412208864

A Tactical Entrepreneurial Manual for Starting and Running Your Business, A Tactical Entrepreneurial Manual for Starting and Running Your Business, [KW: PDF ,BUSINESS ECONOMICS , GENERAL … Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Hit the Target Every Time


EAN (ISBN-13): 9781412208864
Erscheinungsjahr: 12
Herausgeber: Trafford Publishing Ebooks

Buch in der Datenbank seit 2007-01-10T23:15:25+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-27T13:00:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9781412208864

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-4122-0886-4


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781412066877 Hit the Target Every Time: A Tactical Entrepreneurial Manual for Starting and Running Your Business (Jr., Ph.D. James L. Fiore)


< zum Archiv...