- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 424,56, größter Preis: € 459,37, Mittelwert: € 444,56
1
Advertising: Critical Reading: Critical Readings
Bestellen
bei amazon.de
€ 457,31
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Advertising: Critical Reading: Critical Readings - Taschenbuch

2010, ISBN: 9781847885500

Berg Publishers, Taschenbuch, 1600 Seiten, Publiziert: 2010-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.13 kg, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Taschenbü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.00) DISCOUNTED COLLEGE MANUALS
2
Advertising: Critical Readings - Brian Moeran
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 390,09
(ca. € 449,13)
Versand: € 3,221
Bestellengesponserter Link

Brian Moeran:

Advertising: Critical Readings - Taschenbuch

2010, ISBN: 9781847885500

Editor: Brian Moeran, Berg Publishers, Paperback, 1600 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 3.13 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Advertising, Sa… Mehr…

Versandkosten:In stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.22) DISCOUNTED COLLEGE MANUALS
3
Bestellen
bei AbeBooks.co.uk
£ 371,04
(ca. € 424,56)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brian Moeran:
ADVERTISING : CRITICAL READING 4 VOL.SET VOL.1. HISTORY VOL.2. INDUSTRY VOL.3. COMMUNICATION VOL.4. CULTURE - Taschenbuch

2010

ISBN: 1847885500

[EAN: 9781847885500], New book, [SC: 0.0], [PU: Berg Publishers], New. US edition. Expediting shipping for all USA and Europe orders excluding PO Box. Excellent Customer Service., Books

NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Basi6 International, Irving, TX, U.S.A. [63714625] [Rating: 5 (of 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
£ 377,92
(ca. € 432,43)
Bestellengesponserter Link
Moeran, Brian (Editor):
Advertising: Critical Readings (Critical and Primary Sources) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9781847885500

Paperback, Very Good-Crisp, clean, unread book with some shelfwear/edgewear, may have a remainder mark-NICE Oversized. PAPERBACK., [PU: Berg Publishers]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Harrisburg, PA, Midtown Scholar Bookstore
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
£ 401,47
(ca. € 459,37)
Bestellengesponserter Link
Brian Moeran:
Advertising: Critical Reading 4 Vol. Set Vol.1. History Vol.2. Industry Vol.3. Communication Vol.4. Culture - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9781847885500

Hard cover, New, US edition. Satisfaction guaranteed! !, [PU: Berg Publishers]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Irving, TX, Basi6 International

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Advertising: Critical Reading: Critical Readings

A multivolume collection for scholars of the key writings - from Communications, Business as well as Media writing - on Advertising

Detailangaben zum Buch - Advertising: Critical Reading: Critical Readings


EAN (ISBN-13): 9781847885500
ISBN (ISBN-10): 1847885500
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Moeran, Brian, Berg Publishers
1600 Seiten
Gewicht: 3,130 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2012-08-02T02:50:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T18:12:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9781847885500

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-84788-550-0, 978-1-84788-550-0


< zum Archiv...