- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,49, größter Preis: € 6,57, Mittelwert: € 5,85
1
The Realities of Management Promotion - Ruderman, Marian N.
Bestellen
bei kobo.com
€ 6,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruderman, Marian N.:

The Realities of Management Promotion - neues Buch

2, ISBN: 9781932973587

Reporting on their study of how management promotions are made in three Fortune 500 companies, the authors evaluate various perspectives on promotion and offer a framework that can help e… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 5,49)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ruderman, Marian N.;Ohlott, Patricia J.:

The Realities of Management Promotion - neues Buch

ISBN: 9781932973587

[KW: PDF ,BUSINESS ECONOMICS , LEADERSHIP ,BUSINESS , ECONOMICS , FINANCE ,BUSINESS ECONOMICS MANAGEMENT - GENERAL] <-> <-> PDF ,BUSINESS ECONOMICS , LEADERSHIP ,BUSINESS , ECONOMICS , F… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
3
Bestellen
bei eBook.de
€ 5,49
Bestellengesponserter Link
Center for Creative Leadership:
The Realities of Management Promotion als eBook von Marian N. Ruderman, Patricia J. Ohlott - neues Buch

ISBN: 9781932973587

The Realities of Management Promotion ab 5.49 EURO The Realities of Management Promotion ab 5.49 EURO eBooks > Belletristik > Erzählungen

  - No. 15054046. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Realities of Management Promotion


EAN (ISBN-13): 9781932973587
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: Center for Creative Leadership

Buch in der Datenbank seit 2009-05-12T09:13:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-10-12T03:54:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9781932973587

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-932973-58-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ruderman


< zum Archiv...