- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 114,95, Mittelwert: € 93,56
1
Psychologische Marktforschung - Ernst F. Salcher
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 114,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ernst F. Salcher:

Psychologische Marktforschung - neues Buch

ISBN: 3110893169

Psychologische Marktforschung ab 114.95 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Psychologische Marktforschung - eBook als pdf von Ernst F. Salcher - Gruyt… Mehr…

Nr. 18898376. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Psychologische Marktforschung - Ernst F. Salcher
Bestellen
bei eBook.de
€ 114,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ernst F. Salcher:

Psychologische Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783110893168

Psychologische Marktforschung: ab 114.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Psychologische Marktforschung - Ernst F. Salcher
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Ernst F. Salcher:
Psychologische Marktforschung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783110893168

De Gruyter Management Marktforschung, Psychologie 9783110125634 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, De Gruyter

Versandkosten: EUR 0.00
4
Psychologische Marktforschung - Ernst F. Salcher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 114,95
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Ernst F. Salcher:
Psychologische Marktforschung - neues Buch

1995, ISBN: 9783110893168

eBooks, eBook Download (PDF), 2. neubearb. Aufl. Reprint 2011, [PU: De Gruyter], Seiten: 402, De Gruyter, 1995

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)
5
Psychologische Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 114,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Psychologische Marktforschung - neues Buch

ISBN: 3110893169

Psychologische Marktforschung: ab 114.95 € Medien > Bücher > E-books, [PU: de Gruyter, Berlin/New York]

Nr. 18898376. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Psychologische Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783110893168
ISBN (ISBN-10): 3110893169
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T13:35:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-26T11:25:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783110893168

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-089316-9, 978-3-11-089316-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: salcher ernst, ernst hello, salch
Titel des Buches: psychologische marktforschung, psycho


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ernst F. Salcher
Titel: Marketing-Management; Psychologische Marktforschung
Verlag: De Gruyter
391 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-24
Berlin/Boston
Sprache: Deutsch
114,95 € (DE)
114,95 € (AT)
Available
92 b/w ill., 14 b/w tbl.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Psychologie; Verstehen; BUS070000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; BUS070080 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Service; PSY000000 PSYCHOLOGY / General; Psychology; Business studies: general; Retail sector; Marktforschung; Psychologie; BUSINESS & ECONOMICS; Industries; Management; BUSINESS & ECONOMICS / Industries; Service; PSYCHOLOGY; Business Management, other; Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Optimieren; BB

I-IV -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhalt -- Teil A Abgrenzung der psychologischen Marktforschung -- 1. Was ist Marktforschung? -- 2. Was ist psychologische Marktforschung? -- 3. Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung -- 4. Das Methodenspektrum der Marktforschung -- Teil ? Die Methoden der psychologischen Marktforschung -- I. Methoden der Befragung -- II. Methoden der Beobachtung -- III. Experimentelle Methoden -- Teil C Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche -- 1. Die Image-Analyse -- 2. Die Motivforschung -- 3. Psychologische Produkt-Tests -- 4. Die psychologische Werbeforschung -- 5. Die Anwendungsgebiete multivariater Verfahren in der Marktforschung -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783111769752 SALCHER:PSYCHOLOGISCHE MARKTFORSCHUNG GEB MAM 4


< zum Archiv...