2011, ISBN: 9783112201084
A Strategic Guideline for the I-Commerce, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Saur]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783112201084
A Strategic Guideline for the I-Commerce, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Saur]
lehmanns.de Versandkosten:Noch nicht erschienenNicht kurzfristig lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783112201084
A Strategic Guideline for the I-Commerce, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Saur]
2011, ISBN: 9783112201084
A Strategic Guideline for the I-Commerce, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Saur]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Information Markets
EAN (ISBN-13): 9783112201084
Erscheinungsjahr: 2011
Buch in der Datenbank seit 2011-11-04T09:53:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-12-01T13:47:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783112201084
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-220108-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang stock, frank wolfgang, linde frank
Titel des Buches: information
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Linde; Wolfgang G. Stock
Titel: Knowledge and Information; Information Markets - A Strategic Guideline for the I-Commerce
Verlag: De Gruyter Saur
617 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-26
Berlin
Sprache: Englisch
119,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
Includes a print version and an ebook
SA; BB; EA; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks- und Informationswissenschaften / Museumskunde; Information Market; Information System; Information Society; Informationsmarkt; Informationsgesellschaft; Informationssystem; Kombiprodukt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110236095 Information Markets: A Strategic Guideline for the I-Commerce Frank Linde Author (Linde, Frank)
< zum Archiv...