. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34.90 EUR, größter Preis: 34.90 EUR, Mittelwert: 34.9 EUR
Lernschwierigkeiten - Andreas Gold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Gold:

Lernschwierigkeiten - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783170190795

ID: 9783170190795

Ursachen, Diagnostik, Intervention Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. `Ein derart umfassendes und interessant geschriebenes Buch zu diesem wichtigen Thema der Pädagogischen Psychologie habe ich bislang noch nicht gesehen.` Prof. Dr. Wolfgang Schneider, Universität Würzburg `Tatsächlich gibt es weit und breit kein anderes Werk, das auch nur annähernd gründlich die Problematik lernschwacher Kinder und ihrer möglichen Förderung analysieren würde.` Prof. em. Dr. Karl Josef Klauer, RWTH Aachen Lernschwierigkeiten: Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. `Ein derart umfassendes und interessant geschriebenes Buch zu diesem wichtigen Thema der Pädagogischen Psychologie habe ich bislang noch nicht gesehen.` Prof. Dr. Wolfgang Schneider, Universität Würzburg `Tatsächlich gibt es weit und breit kein anderes Werk, das auch nur annähernd gründlich die Problematik lernschwacher Kinder und ihrer möglichen Förderung analysieren würde.` Prof. em. Dr. Karl Josef Klauer, RWTH Aachen Lernen / Schwierigkeiten, Kohlhammer W.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer:

Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - neues Buch

2011, ISBN: 3170190792

ID: 19432450831

[EAN: 9783170190795], Neubuch, [SC: 2.3], [PU: Kohlhammer, 14.04.2011.], PRÄVENTION, LERNEN, PÄDAGOGIK, DIAGNOSE, PSYCHOLOGIE, LERNFÖRDERUNG, BILDUNG, ÜBERGÄNGE, ARBEITSGEDÄCHTNIS, LERNSTRATEGIEN, AUFMERKSAMKEIT, 324 S. Not everybody learns alike - about every 10th child struggles with difficulties in reading, writing or calculation. The reasons for this and the remedy are topic of this work. Learners differ from one another. If and to what extent leaning is successful depends on the pedagogic measures undertaken bearing these differences in mind.This book gives the reasons for learning and achieving difficulties in school and introduces methods of enhancement. A perspective of cognitive psychology is introduced looking at individual preconditions of learning, instruction and educational institutions. ISBN 9783170190795 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 669

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - neues Buch

2011

ISBN: 3170190792

ID: 19432450831

[EAN: 9783170190795], Neubuch, [PU: Kohlhammer, 14.04.2011.], PRÄVENTION, LERNEN, PÄDAGOGIK, DIAGNOSE, PSYCHOLOGIE, LERNFÖRDERUNG, BILDUNG, ÜBERGÄNGE, ARBEITSGEDÄCHTNIS, LERNSTRATEGIEN, AUFMERKSAMKEIT, 324 S. Not everybody learns alike - about every 10th child struggles with difficulties in reading, writing or calculation. The reasons for this and the remedy are topic of this work. Learners differ from one another. If and to what extent leaning is successful depends on the pedagogic measures undertaken bearing these differences in mind.This book gives the reasons for learning and achieving difficulties in school and introduces methods of enhancement. A perspective of cognitive psychology is introduced looking at individual preconditions of learning, instruction and educational institutions. ISBN 9783170190795 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 669

Neues Buch Abebooks.de
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Herbert Heuer:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - gebunden oder broschiert

14, ISBN: 3170190792

ID: 199181

gebunden 324 S. Gebundene Ausgabe Not everybody learns alike - about every 10th child struggles with difficulties in reading, writing or calculation. The reasons for this and the remedy are topic of this work. Learners differ from one another. If and to what extent leaning is successful depends on the pedagogic measures undertaken bearing these differences in mind.This book gives the reasons for learning and achieving difficulties in school and introduces methods of enhancement. A perspective of cognitive psychology is introduced looking at individual preconditions of learning, instruction and educational institutions. ISBN 9783170190795 Prävention, Lernen, Pädagogik, Diagnose, Psychologie, Lernförderung, Bildung, Übergänge, Arbeitsgedächtnis, Lernstrategien, Aufmerksamkeit, mit Schutzumschlag neu, [PU:Kohlhammer,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lernschwierigkeiten - Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gold, Andreas:
Lernschwierigkeiten - Ursachen, Diagnostik, Intervention - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783170190795

[ED: Gebunden], [PU: Kohlhammer], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 669g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Lernschwierigkeiten
Autor:

Gold, Andreas

Titel:

Lernschwierigkeiten

ISBN-Nummer:

9783170190795

Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. "Ein derart umfassendes und interessant geschriebenes Buch zu diesem wichtigen Thema der Pädagogischen Psychologie habe ich bislang noch nicht gesehen." Prof. Dr. Wolfgang Schneider, Universität Würzburg "Tatsächlich gibt es weit und breit kein anderes Werk, das auch nur annähernd gründlich die Problematik lernschwacher Kinder und ihrer möglichen Förderung analysieren würde." Prof. em. Dr. Karl Josef Klauer, RWTH Aachen

Detailangaben zum Buch - Lernschwierigkeiten


EAN (ISBN-13): 9783170190795
ISBN (ISBN-10): 3170190792
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer W.
324 Seiten
Gewicht: 0,668 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.05.2009 22:31:10
Buch zuletzt gefunden am 05.11.2016 01:14:04
ISBN/EAN: 9783170190795

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019079-2, 978-3-17-019079-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher