- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 17,54, Mittelwert: € 10,50
1
Lernschwierigkeiten : Ursachen, Diagnostik, Intervention. Kohlhammer-Standards Psychologie - Gold, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,45
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Gold, Andreas:

Lernschwierigkeiten : Ursachen, Diagnostik, Intervention. Kohlhammer-Standards Psychologie - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783170190795

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rücke… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
2
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn  und Frank Rösler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:

Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783170190795

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. 25 cm; Pp. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 662g], 1. Aufl., PayPal, Offene Rechn… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Gold:
Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Interventionen - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 3170190792

[EAN: 9783170190795], [SC: 0.0], [PU: Kohlhammer Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,49
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Erstausgabe

2011, ISBN: 3170190792

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783170190795], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 662, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
5
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention 1. Aufl. - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn  und Frank Rösler
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783170190795

1. Aufl. 324 S. 25 cm; Pp. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795 Versand D: 2,95 EUR , [PU:Stuttgart : Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention (Kohlhammer Standards Psychologie)

Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. "Ein derart umfassendes und interessant geschriebenes Buch zu diesem wichtigen Thema der Pädagogischen Psychologie habe ich bislang noch nicht gesehen." Prof. Dr. Wolfgang Schneider, Universität Würzburg "Tatsächlich gibt es weit und breit kein anderes Werk, das auch nur annähernd gründlich die Problematik lernschwacher Kinder und ihrer möglichen Förderung analysieren würde." Prof. em. Dr. Karl Josef Klauer, RWTH Aachen

Detailangaben zum Buch - Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention (Kohlhammer Standards Psychologie)


EAN (ISBN-13): 9783170190795
ISBN (ISBN-10): 3170190792
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer
324 Seiten
Gewicht: 0,668 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-11T22:31:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-22T07:19:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170190795

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019079-2, 978-3-17-019079-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas gold, marcus andreas, gold herbert, frank, andreas heuer, hasselhorn marcus, rösler, herbert rosler
Titel des Buches: intervention, lernschwierigkeiten ursachen diagnostik interventionen, ursache, standards, diagnostik psychologie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Gold
Titel: Kohlhammer Standards Psychologie; Lernschwierigkeiten - Ursachen, Diagnostik, Intervention
Verlag: Kohlhammer
324 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-14
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,669 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
175mm x 245mm x 22mm
9 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Psychologie; Schulen und Vorschulen; Arbeitsgedächtnis; Aufmerksamkeit; Bildung; Diagnose; Lernen; Lernförderung; Lernstrategien; Pädagogik; Prävention; Psychologie; Übergänge; Pädagogische Psychologie; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Studierende der Psychologie und Pädagogik, Lehramtsstudierende sowie Lehrerinnen und Lehrer. BB; ED; ED; ED


< zum Archiv...