. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36.90 EUR, größter Preis: 40.49 EUR, Mittelwert: 37.66 EUR
Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch:

Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

[SR: 402904], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
NgibUk
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch:

Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

[SR: 402904], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler:
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 3170206095

ID: 19401536887

[EAN: 9783170206090], Fine, [SC: 3.5], [PU: Kohlhammer, 17.03.2011.], MARKE, VERHALTEN, SOZIALTECHNIK, KONSUMENT, 404 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 789

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler:
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3170206095

ID: 19401536887

[EAN: 9783170206090], Fine, [PU: Kohlhammer, 17.03.2011.], MARKE, VERHALTEN, SOZIALTECHNIK, KONSUMENT, 404 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 789

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kroeber-Riel, Werner, Hermann Diller und Richard Köhler:
Strategie und Technik der Werbung Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - gebunden oder broschiert

17, ISBN: 9783170206090

[PU: Kohlhammer], 404 S. gebunden Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden, [SC: 2.10], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 789g], 7., aktualisierte Auflage

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Bunt Buchhandlung GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.10)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltens und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
Autor:

Esch, Franz-Rudolf; Kroeber-Riel, Werner

Titel:

Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltens und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783170206090

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Detailangaben zum Buch - Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltens und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kohlhammer W.
404 Seiten
Gewicht: 0,792 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 02.07.2009 18:57:03
Buch zuletzt gefunden am 25.09.2016 00:19:11
ISBN/EAN: 9783170206090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher