Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de libretto6 Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de woetzel-buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de woetzel-buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783170206090
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
404 Seiten
Gewicht: 0,792 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-02T18:57:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:02+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170206090
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, kroeber riel, werner, franz rudolph, german rudolf
Titel des Buches: strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche ansätze, kohlhammer, esch, neurowissenschaft, marketing, strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche erkenntnisse, rudolf werner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 2011-03-17
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,789 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
45,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
160mm x 240mm x 23mm
154 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Kommunikation; Konsument; Marke; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche. BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)
- 9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)
- 9783170262584 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph)
- 9783170126404 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- 9783170110656 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- 9783170165601 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- 9783170184916 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz R)
- Strategie und Technik der Werbung : Verhaltenswissenschaftliche Ansätze. Kohlhammer-Edition Marketing. (Kroeber-Riel, Werner)
- Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph)
- Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel,Hermann Diller, Richard K?hler,)
< zum Archiv...