- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,49, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 35,99
1
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783170262584

Series Editor: Diller, Hermann, Series Editor: Köhler, Richard, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 8., aktualisierte und überarbeitete, 460 Seiten, Publiziert: 2015-05-27T00:… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buntbuchhandlung
2
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783170262584

Series Editor: Diller, Hermann, Series Editor: Köhler, Richard, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 8., aktualisierte und überarbeitete, 460 Seiten, Publiziert: 2015-05-27T00:… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Strategie und Technik der Werbung - verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,00
Versand: € 5,101
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung - verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - signiertes Exemplar

2015

ISBN: 9783170262584

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover], [PU: Kohlhammer], Published in German. 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage. W. Kohlhammer GmbH, Stuttgart 2015. Das Buch ist in einem sehr guten und fast ungelese… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.10) Nik's Bookstore
4
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel
Bestellen
bei medimops.de
€ 17,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Werner Kroeber-Riel:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3170262580

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 8., aktual. u. überarb. Aufl., Label : Kohlhammer, Publisher : Kohlhammer, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 460, publicationDate : 2015-0… Mehr…

Nr. M03170262580. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783170262584

[ED: Gebunden], [PU: Kohlhammer], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x160x20 mm, 460, [GW: 895g], 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)

English summary: Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of advertisement. Gut instinct has to be replaced by founded knowledge. Advertisement has to adapt to market and communication conditions. This is viable for classical advertising as well as internet and new media ads. Strategies and techniques of advertising are explained academically sound, comprehensible and up to date. German description: Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitatslucke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.Bauchgefuhl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich standig verscharfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl fur den klassischen Werbebereich als auch fur Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fliessen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Detailangaben zum Buch - Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170262584
ISBN (ISBN-10): 3170262580
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-06-04T12:50:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170262584

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-026258-0, 978-3-17-026258-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kroeber riel, köhler franz, kröber, werne, richard kohler, werner hermann, franz rudolph, german rudolph, koehler, hermann diller, franz rudolf esch
Titel des Buches: wer der, neurowissenschaft, geschichte und technik, köhler, rudolf werner, marketing und werbung, strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche erkenntnisse


Daten vom Verlag:

Autor/in: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verlag: Kohlhammer
460 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-27
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,895 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,30 € (AT)
54,00 CHF (CH)
Available
165mm x 235mm x 27mm
334 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikation; Konsument; Marke; Neurowissenschaften; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche. BB; BB; ED; ED; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)


< zum Archiv...