Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von … Mehr…
Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit die Lücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis. Buch 24.0 x 16.5 x 1.0 cm , Julius Beltz GmbH & Co. KG, Renate Schwan,Günter Kohlhaas, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sch<
Thalia.de
Nr. A1000293754. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schwan, Renate und Günter Kohlhaas,: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen. Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis. - gebrauchtes Buch
128 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeit… Mehr…
128 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. Einband foliert. 9783407320278 Studienberatung ; Qualitätsmanagement ; European Foundation for Quality Management 3, [PU:Julius Beltz GmbH & Co. KG,]<
Achtung-Buecher.de
Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Renate Schwan: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Taschenbuch
[EAN: 9783407320278], [SC: 9.7], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Mehr…
[EAN: 9783407320278], [SC: 9.7], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Renate Schwan: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Taschenbuch
[EAN: 9783407320278], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Mehr…
[EAN: 9783407320278], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Schwan, Renate; Kohlhaas, Günter: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung - neues Buch
Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von … Mehr…
Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit die Lücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis. Buch 24.0 x 16.5 x 1.0 cm , Julius Beltz GmbH & Co. KG, Renate Schwan,Günter Kohlhaas, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sch<
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen. Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis. - gebrauchtes Buch
128 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeit… Mehr…
128 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. Einband foliert. 9783407320278 Studienberatung ; Qualitätsmanagement ; European Foundation for Quality Management 3, [PU:Julius Beltz GmbH & Co. KG,]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
Renate Schwan: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Taschenbuch
[EAN: 9783407320278], [SC: 9.7], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Mehr…
[EAN: 9783407320278], [SC: 9.7], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Renate Schwan: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Taschenbuch
[EAN: 9783407320278], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Mehr…
[EAN: 9783407320278], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Schwan, Renate; Kohlhaas, Günter: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung - neues Buch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit dieLücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis.
Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement in Beratungsstellen
EAN (ISBN-13): 9783407320278 ISBN (ISBN-10): 3407320272 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2002 Herausgeber: Julius Beltz GmbH & Co. KG 128 Seiten Gewicht: 0,245 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-01T22:12:25+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T21:12:19+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783407320278
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-407-32027-2, 978-3-407-32027-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schwan, günther renate, qualitätsmanagement, ren kohlhaas, günter Titel des Buches: qualitätsmanagement beratungsstellen, efqm modell, qualittsmanagement, blickpunkt hochschuldidaktik, modell band, qualitätsmanagement für die praxis, beispiel die, model, ein leitfaden für beratungsstellen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Renate Schwan; Günter Kohlhaas Titel: Blickpunkt Hochschuldidaktik; Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG 128 Seiten Erscheinungsjahr: 2002-03-13 Weinheim; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,256 kg Sprache: Deutsch 29,95 € (DE) 30,80 € (AT) Available 164mm x 239mm x 9mm
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; EFQM; European Foundation for Quality Management; Selbstbewertung; Beltz; 3 = Fachbuch; Optimieren