2012, ISBN: 3518737759
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor A… Mehr…
Weltbild.de Nr. 41873118. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783518737750
*Wer hat Angst vor Niketown* - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe / epub eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783518737750
Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe: ab 14.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783518737750
Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen: ab 11.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag AG eBook als epu… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783518737750
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], Suhrkamp, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3518737759
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor A… Mehr…
ISBN: 9783518737750
*Wer hat Angst vor Niketown* - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe / epub eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozi… Mehr…
ISBN: 9783518737750
Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe: ab 14.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag… Mehr…
ISBN: 9783518737750
Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen: ab 11.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag AG eBook als epu… Mehr…
2012, ISBN: 9783518737750
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], Suhrkamp, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wer hat Angst vor Niketown
EAN (ISBN-13): 9783518737750
ISBN (ISBN-10): 3518737759
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Suhrkamp Verlag AG
125 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-29T18:58:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:48:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783518737750
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-73775-9, 978-3-518-73775-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von borries friedrich, börries, both friedrich von, borrie
Titel des Buches: wer hat angst vor niketown, edition suhrkamp
Daten vom Verlag:
Autor/in: Friedrich von Borries
Titel: Wer hat Angst vor Niketown; Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verlag: Suhrkamp; Suhrkamp
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-17
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
14,99 € (AT)
18,00 CHF (CH)
Available
EA; E101; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Architektur: Innenarchitektur; Verstehen; Berlin; edition suhrkamp 2652; ES 2652; Branding; Deutschland; ES2652; Fashion; Firma; Identität; just do it; Marke; Marketing; Marketingstrategie; Mode; Nike; Sneakers; Sozialraum; Sportmode; Stadt; Stadtleben; Urbanismus; Urbanität; Werbung; Architektonische Struktur und Design; Mode- und Textildesign
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783518126523 Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) (Borries, Friedrich von)
< zum Archiv...