2011, ISBN: 3531181122
[EAN: 9783531181127], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], BILDUNGSFORSCHUNG; ERZÄHLTHEORIE; NARRATIVIK; LERNEN / LERNTHEORIE, LERNFORSCHUNG; EMPIRISCHEBILDUNGSFORSCHUNG; ER… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschließen, und wie verknüpfen und verä… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschliessen, und wie verknüpfen und verändern sie ihre sowie fremde Erfahr… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016908255. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06) Details... |
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschließen, und wie verknüpfen und verändern sie ihre sowie fremde Erfahru… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18112-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531181127
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 234, [GW: 451g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3531181122
[EAN: 9783531181127], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], BILDUNGSFORSCHUNG; ERZÄHLTHEORIE; NARRATIVIK; LERNEN / LERNTHEORIE, LERNFORSCHUNG; EMPIRISCHEBILDUNGSFORSCHUNG; ER… Mehr…
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschließen, und wie verknüpfen und verä… Mehr…
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschliessen, und wie verknüpfen und verändern sie ihre sowie fremde Erfahr… Mehr…
ISBN: 9783531181127
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschließen, und wie verknüpfen und verändern sie ihre sowie fremde Erfahru… Mehr…
2011, ISBN: 9783531181127
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 234, [GW: 451g], 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lernen und Erzählen interdisziplinär Olaf Hartung Editor
EAN (ISBN-13): 9783531181127
ISBN (ISBN-10): 3531181122
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
234 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-06-22T18:49:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T07:09:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531181127
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18112-2, 978-3-531-18112-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartung olaf, steininger, fuchß, stein, ivo, thorsten fuchs
Titel des Buches: lernen und erzählen interdisziplinär
Daten vom Verlag:
Autor/in: Olaf Hartung; Ivo Steininger; Thorsten Fuchs
Titel: Lernen und Erzählen interdisziplinär
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
234 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,451 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
234 S. 3 Abb.
BC; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Empirische Bildungsforschung; Erzählforschung; Lerntheorie; Narrativität; Pädagogik; Education; EA
In welchem Verhältnis stehen Lernen und Erzählen? Wie können sich Lernende das Erfahrene durch eigenes Erzählen erschließen, und wie verknüpfen und verändern sie ihre sowie fremde Erfahrungen über das Erzählen? Diesen und anderen Fragen widmen sich die Beiträge des Bandes aus Sicht der Volkskunde, Soziologie, Literaturwissenschaft, Narratologie, Fremdsprachendidaktik, Geschichtsdidaktik, Physikdidaktik, Heil- und Sonderpädagogik, Grundschulpädagogik sowie der Erziehungswissenschaft.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531934785 Lernen und Erzählen interdisziplinär (Olaf Hartung; Ivo Steininger; Thorsten Fuchs)
< zum Archiv...