. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6.50 EUR, größter Preis: 62.50 EUR, Mittelwert: 34.85 EUR
Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) ( - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783531181158

ID: 3a5af5b8e4888d3b264d7bc64f0c5df4

:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologische :Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen., [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03531181157 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Cary Steinmann:

Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3531181157

[SR: 1881705], Taschenbuch, [EAN: 9783531181158], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119381, Medienkultur, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119391, Medienökonomie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
BOOKS etc.
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cary Steinmann:
Evolution Der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3531181157

[SR: 1881705], Taschenbuch, [EAN: 9783531181158], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119381, Medienkultur, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119391, Medienökonomie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cary Steinmann:
Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783531181158

ID: 9783531181158

Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Evolution-Der-Informationsgesellschaft~~Cary-Steinmann Reference>Non-Fiction/Tech Writing>Nonfict/Tech Writing Paperback, VS Verlag fur Sozialwissenschaften

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:spese di spedizione aggiuntive, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Steinmann, Cary
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steinmann, Cary:
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531181158

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, [GW: 391g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Spedizione gratuita (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Evolution der Informationsgesellschaft
Autor:

Cary Steinmann

Titel:

Evolution der Informationsgesellschaft

ISBN-Nummer:

9783531181158

:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.

Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783531181158
ISBN (ISBN-10): 3531181157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
265 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.07.2008 16:50:15
Buch zuletzt gefunden am 28.08.2016 16:33:59
ISBN/EAN: 9783531181158

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18115-7, 978-3-531-18115-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher