ISBN: 9783540741480
Die dynamische Veränderung von Märkten und Branchenstrukturen stellt besondere Anforderungen an die strategische Planung in Unternehmen. Benötigt werden Entscheidungshilfen, die komplexe … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000999793. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details... |
2006, ISBN: 9783540741480
Die Dynamik der Märkte ist eine Herausforderung für die strategische Planung in Unternehmen. Die beteiligten Mitarbeiter benötigen konkrete Entscheidungshilfen. Fundiert und detailliert e… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000999793. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 3540741488
2., verb. Aufl. 2007 Kartoniert / Broschiert Unternehmensplanung, Industrielle Organisation, Unternehmensforschung, Organisationstheorie und -verhalten, BalancedScorecard; Planungsinstr… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540741480
[PU: Springer Berlin], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Ste… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783540741480
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 257, [GW: 417g], 2., verb. Aufl. 2007
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540741480
Die dynamische Veränderung von Märkten und Branchenstrukturen stellt besondere Anforderungen an die strategische Planung in Unternehmen. Benötigt werden Entscheidungshilfen, die komplexe … Mehr…
2006, ISBN: 9783540741480
Die Dynamik der Märkte ist eine Herausforderung für die strategische Planung in Unternehmen. Die beteiligten Mitarbeiter benötigen konkrete Entscheidungshilfen. Fundiert und detailliert e… Mehr…
2007
ISBN: 3540741488
2., verb. Aufl. 2007 Kartoniert / Broschiert Unternehmensplanung, Industrielle Organisation, Unternehmensforschung, Organisationstheorie und -verhalten, BalancedScorecard; Planungsinstr… Mehr…
2007, ISBN: 9783540741480
[PU: Springer Berlin], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Ste… Mehr…
2007, ISBN: 9783540741480
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 257, [GW: 417g], 2., verb. Aufl. 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Planung
EAN (ISBN-13): 9783540741480
ISBN (ISBN-10): 3540741488
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer Berlin
257 Seiten
Gewicht: 0,415 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-22T14:30:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T02:08:57+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540741480
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-74148-8, 978-3-540-74148-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehrmann, dormann, planung, thomä, thomas man, dörmann, schmale, springer, ehrman, thomas weise
Titel des Buches: strategische planung, springer, lehrbuch, methoden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Ehrmann
Titel: Springer-Lehrbuch; Strategische Planung - Methoden und Praxisanwendungen
Verlag: Springer; Springer Berlin
257 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-21
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
33,91 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Planung; Planungsinstrumente; Planungsmethoden; Portfoliosteuerung; Strategie; Strategieimplementierung; Strategiewahl; Strategische Planung; Strategisches Controlling; Strategisches Marketing; Organization; Operations Research and Decision Theory; Industrial Organization; Unternehmensforschung; Management: Entscheidungstheorie; Industrielle Organisation; BC; EA
Überblick und Schwerpunktsetzung.- Nutzen methodischer strategischer Planung: illustriert am Fallbeispiel der Partnerwahl.- Umweltanalyse: Konkurrenz und Strategiewahl.- Unternehmensanalyse: Wertkette und De-Konstruktion.- Empirische Voraussetzungen für Strategien: Erfahrungskurveneffekte.- Kombination von Umwelt- und Strategieanalyse: Strategiewahl und Portfoliosteuerung.- Strategieimplementierung: Balanced Scorecard.- Geschäftsmodelle, Geschäftspläne und der Nutzen strategischer Planungen.- Der Long-Tail: Der Einfluss verringerter Suchkosten auf die Wertkette.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540279730 Strategische Planung: Methoden und Praxisanwendungen (Springer-Lehrbuch) (Ehrmann, Thomas)
< zum Archiv...