Eine effiziente Abwicklung von zwischenbetrieblichen Marketing- oder Logistikprozessen setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditione… Mehr…
Eine effiziente Abwicklung von zwischenbetrieblichen Marketing- oder Logistikprozessen setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Unternehmen des Handels und der Konsumgüterindustrie tauschen heute nur ca. 20 % ihrer Produktstammdaten automatisiert aus und verursachen damit hohe Fehlerquoten in den Geschäftsprozessen und erhebliche Datenbearbeitungsaufwände. Dieses Buch entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement zwischen Industrie- und Handelsunternehmen und liefert konkrete Empfehlungen für deren Einführung. Fallbeispiele illustrieren Ausprägungen der Lösungskomponenten in der Praxis und verdeutlichen den realisierten Nutzen. Das Buch liefert damit einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie als Basis für eine effektivere Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Buch 24.1 x 16.0 x 2.1 cm , Springer Berlin, Springer Berlin<
Thalia.de
Nr. A1001183017. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen vora… Mehr…
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Weitere Fachbereiche;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Allgemeines & Lexika;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Wirtschaftsinformatik;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement 24.1 cm x 16.0 cm x 2.2 cm mm , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001183017. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Jan Werner Schemm Author - neues Buch
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Kondit… Mehr…
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie. Trade Books>Hardcover>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer Berlin Heidelberg Core >2<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schemm, Jan Werner: Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie - gebunden oder broschiert
Schemm, Jan Werner: Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement - Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie - gebunden oder broschiert
Eine effiziente Abwicklung von zwischenbetrieblichen Marketing- oder Logistikprozessen setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditione… Mehr…
Eine effiziente Abwicklung von zwischenbetrieblichen Marketing- oder Logistikprozessen setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Unternehmen des Handels und der Konsumgüterindustrie tauschen heute nur ca. 20 % ihrer Produktstammdaten automatisiert aus und verursachen damit hohe Fehlerquoten in den Geschäftsprozessen und erhebliche Datenbearbeitungsaufwände. Dieses Buch entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement zwischen Industrie- und Handelsunternehmen und liefert konkrete Empfehlungen für deren Einführung. Fallbeispiele illustrieren Ausprägungen der Lösungskomponenten in der Praxis und verdeutlichen den realisierten Nutzen. Das Buch liefert damit einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie als Basis für eine effektivere Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Buch 24.1 x 16.0 x 2.1 cm , Springer Berlin, Springer Berlin<
Nr. A1001183017. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen vora… Mehr…
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Weitere Fachbereiche;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Allgemeines & Lexika;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Wirtschaftsinformatik;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement 24.1 cm x 16.0 cm x 2.2 cm mm , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Nr. A1001183017. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Jan Werner Schemm Author - neues Buch
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Kondit… Mehr…
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie. Trade Books>Hardcover>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer Berlin Heidelberg Core >2<
Schemm, Jan Werner: Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie - gebunden oder broschiert
Schemm, Jan Werner: Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement - Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie - gebunden oder broschiert
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie.
Detailangaben zum Buch - Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Jan Werner Schemm Author
EAN (ISBN-13): 9783540890294 ISBN (ISBN-10): 3540890297 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 275 Seiten Gewicht: 0,602 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-03T15:38:31+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T16:45:59+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783540890294
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-540-89029-7, 978-3-540-89029-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schemm, jan werner, werner best Titel des Buches: business engineering, zwischenbetriebliches stammdatenmanagement, händel, die losungen, lösungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Werner Schemm Titel: Business Engineering; Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement - Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Verlag: Springer; Springer Berlin 276 Seiten Erscheinungsjahr: 2008-11-28 Berlin; Heidelberg; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD XIV, 276 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Geschäftsprozess; Geschäftsprozesse; Handel; Handelsunternehmen; Informationssystem; Konsumgüterindustrie; Kundenbedürfnisse; Logistik; Logistikprozess; Logistikprozesse; Marketing; Stammdatenmanagement; Zusammenarbeit; IT in Business; Organization; Operations Management; Management; Marketing; Unternehmensanwendungen; Organisationstheorie und -verhalten; Management spezifischer Bereiche; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; EA; BC
Eine effiziente Abwicklung von zwischenbetrieblichen Marketing- oder Logistikprozessen setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Unternehmen des Handels und der Konsumgüterindustrie tauschen heute nur ca. 20 % ihrer Produktstammdaten automatisiert aus und verursachen damit hohe Fehlerquoten in den Geschäftsprozessen und erhebliche Datenbearbeitungsaufwände.Dieses Buch entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement zwischen Industrie- und Handelsunternehmen und liefert konkrete Empfehlungen für deren Einführung. Fallbeispiele illustrieren Ausprägungen der Lösungskomponenten in der Praxis und verdeutlichen den realisierten Nutzen. Das Buch liefert damit einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie als Basis für eine effektivere Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Bietet Lösungen für das Stammdatenmanagement zwischen Industrie- und Handelsunternehmen Fallbeispiele illustrieren die Darstellungen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: