- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,45, größter Preis: € 37,92, Mittelwert: € 27,03
1
Business is Showbusiness: Wie Topmanager sich vor Publik... | Buch | Zustand gut - Biehl, Brigitte
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Biehl, Brigitte:

Business is Showbusiness: Wie Topmanager sich vor Publik... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783593384726

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Sch… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Business is Showbusiness - Brigitte Biehl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(ca. € 37,92)
Versand: € 18,501
Bestellengesponserter Link

Brigitte Biehl:

Business is Showbusiness - Taschenbuch

ISBN: 9783593384726

Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Mehr…

Nr. A1000912126. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50)
3
Business is Showbusiness - Brigitte Biehl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brigitte Biehl:
Business is Showbusiness - Taschenbuch

ISBN: 9783593384726

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus Verlag], Neuware - Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setze… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
4
Business is Showbusiness
Bestellen
bei Thalia.de
€ 35,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Business is Showbusiness - neues Buch

ISBN: 9783593384726

Performance ist alles. Topmanager wollen nicht nur strategische Planer sein, sondern auch gute Selbstdarsteller. Für ihre Auftritte setzen sie Mittel ein, die sonst vor allem im Theater z… Mehr…

Nr. A1000912126. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
5
Biehl, B: Business is Showbusiness - Biehl, Brigitte
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 23,80
(ca. € 26,87)
Versand: € 5,061
Bestellengesponserter Link
Biehl, Brigitte:
Biehl, B: Business is Showbusiness - neues Buch

2007, ISBN: 9783593384726

Campus Verlag GmbH, Perfect Paperback, Publiziert: 2007T, Produktgruppe: Book, 0.38 kg, Subjects, Books, Campus Verlag GmbH, 2007

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.06) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Biehl, B: Business is Showbusiness


EAN (ISBN-13): 9783593384726
ISBN (ISBN-10): 3593384728
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Campus Verlag GmbH
270 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-22T20:33:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T15:02:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593384726

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-38472-8, 978-3-593-38472-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: biehl, brigitte, campus verlag
Titel des Buches: show 1990, management, business showbusiness wie topmanager sich vor publikum inszenieren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Brigitte Biehl
Titel: Business is Showbusiness - Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren
Verlag: Campus
270 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-12
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: Deutsch
35,00 € (DE)
36,00 € (AT)
Available
13 s/w-Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Verstehen; Wirtschaft; Corporate Identity; Körpersprache; Performance; PR Strategien; Rhetorik; Selbstinszenierung; Theater; Wirtschaftsmarketing; Wirtschaftswelt; 5604 Kultursoziologie (Cultural Studies); Programm; Wissenschaft (Gruppe 5) (CAM); Auseinandersetzen; ED; E101; ED; E107

Dank 7 Einleitung 8 Über die Inszenierung 11 Theaterwissenschaft, Public Relations und die Inszenierung von Wirklichkeit 20 Methodik und Aufbau 25 Über die Veranstaltungen und ihre Auswahl 28 I Der Held im Theater 34 Der verkörpernde Darsteller im dramatischen Theater 35 Der distanzierte Darsteller im epischen Theater 39 Der authentische Performer im postdramatischen Theater 41 II Der Held zwischen Theater und Management 47 Unternehmenskommunikation und Events 47 Personalisierung 51 Publikumsgruppen 59 Aktionäre 59 Journalisten 63 Analysten und institutionelle Investoren 66 III Inszenierungsanalyse 69 "Spielweise" - Wie treten Manager auf 69 Personalisierung und Kompromissbildung 69 Techniken der Eindrucksteuerung und die Authentizitätsfrage 78 Szenographie 84 Ort 84 Räumlichkeiten mit Produktdemonstrationen und Büfett 87 Die Bühne 93 Position des Redners 104 Rednerpulte für die Aktionäre 107 Requisiten und Dekoration 112 Licht und Musik 116 Bühnenbild 119 Körpersprache 128 Kleidung 128 Gestik und Haltung 132 Blickkontakt und Redestil 140 Mimik und Attraktivität 142 Stimme 150 Rhetorik 158 Dramaturgie der Reden 162 Persönliche Aussagen und Abweichungen vom Redemanuskript 168 Humor und Selbstironie 171 Applaus 174 Darstellung von Erfolgen und Misserfolgen 178 Bildhafte Sprache 184 Strategien in Frage- und Antwortrunden 206 Dramaturgie der Antworten 211 Längere Ausweichmanöver 217 Kurze Repliken und Witzeleien 222 Wie sich Antworten verweigern lassen 224 Freundliche Abwehrstrategien auf Angriffe 226 Umgang mit Unterstellungen 230 Die Beantwortung von Fragen im Stile des Advocatus Diaboli 232 Resümee 237 Literatur 246 Quellen der Veranstaltungen 263

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593403960 Business is Showbusiness (Brigitte Biehl)


< zum Archiv...