- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 14,59
1
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Juliane Meyer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:

Die Bedeutung von Düften im Marketing - neues Buch

2008, ISBN: 3638052273

Ein Mann kann zwischen vielleicht fünf Automarken wählen, die seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechen. Er hat in seinem Leben die Wahl zwischen drei Ehefrauen. Dreimal, in Einze… Mehr…

Nr. 36886427. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Juliane Meyer:

Die Bedeutung von Düften im Marketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638052276

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783638052276

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638052276

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Die Bedeutung von Düften im Marketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638052276

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Düften im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783638052276
ISBN (ISBN-10): 3638052273
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-13T04:03:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T12:18:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638052276

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-05227-3, 978-3-638-05227-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer julia
Titel des Buches: die, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656481881 Die Bedeutung von Düften im Marketing (Juliane Meyer)


< zum Archiv...