- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,68, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 34,53
1
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei kobo.com
€ 26,68
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch

2004, ISBN: 9783638308168

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, S… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Hofmann:

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783638308168

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Bedeutung von Innovatio… Mehr…

Nr. 16160706. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783638308168

*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783638308168

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Markus Hofmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638308168

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783638308168
ISBN (ISBN-10): 3638308162
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-13T01:26:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-14T17:11:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638308168

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30816-2, 978-3-638-30816-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus hofmann
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, die kompanie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638702577 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)


< zum Archiv...