2004, ISBN: 9783638708708
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: 2,8, Otto-Frie… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3638708705
[EAN: 9783638708708], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOMMUNIKATIVE; IDENTITÄTSMANAGEMENTS; ORGANISATIONEN; STRATEGIEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638708708
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638708708
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswissenschafte… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005566779. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638708708
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachb… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783638708708
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, einseitig bedruckt, Note: 2,8, Otto-Frie… Mehr…
2008, ISBN: 3638708705
[EAN: 9783638708708], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOMMUNIKATIVE; IDENTITÄTSMANAGEMENTS; ORGANISATIONEN; STRATEGIEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus … Mehr…
2004
ISBN: 9783638708708
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl … Mehr…
2004, ISBN: 9783638708708
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,8, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswissenschafte… Mehr…
2008, ISBN: 9783638708708
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachb… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images
EAN (ISBN-13): 9783638708708
ISBN (ISBN-10): 3638708705
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-22T02:48:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-04T19:44:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638708708
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-70870-5, 978-3-638-70870-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moritz, oehl
Titel des Buches: organisations, public relations, doing images, the uses images
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638461351 Die Rolle von Public Relations im Bezug auf Organisations-Images Moritz Oehl Author (Moritz Oehl)
< zum Archiv...