. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19.99 EUR, größter Preis: 46.16 EUR, Mittelwert: 30.58 EUR
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thomas Otte:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638849511

ID: 10527111988

[EAN: 9783638849517], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], JAN THOMAS OTTE,MANAGEMENT, Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von SoftwareLsungen fr ERecruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freirume in Marktnischen sind eine groe Chance fr HRUnternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch fr eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein. . . Executive Summary: 5 Anste fr Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitten nutzen. 4. Auf einen zuverlssigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt mchte mageschneiderte Lsungen bieten. Sie freuen sich jederzeit ber Feedback, denn Sie wollen sich permanent fr Ihren Kunden verbessern. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.67
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jan Thomas Otte:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

2007, ISBN: 9783638849517

ID: 690875723

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine grosse Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein... Executive Summary: 5 Anstösse für Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte massgeschneiderte Lösungen bieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback, denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden verbessern... Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 19.11.2007, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 15133129 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

2007

ISBN: 9783638849517

ID: a183947b5ca234082f0f691e1d54c888

Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein... Executive Summary: 5 Anstöße für Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungen bieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback, denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden verbessern... Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-638-84951-7, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 15133129 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - Jan Thomas Otte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource - neues Buch

2007, ISBN: 9783638849517

ID: 116415391

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, , 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein... Executive Summary: 5 Anstöße für Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungen bieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback, denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden verbessern... Einfache Rezepte für Mehrwert - Glauben an die eigenen Produkte - Ganzheitlich an den Kunden denken Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 15133129 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (Paperback) - Jan Thomas Otte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thomas Otte:
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing Und Kommunikation Von Software-Losungen Fur E-Recruiting Und Human-Ressource (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3638849511

ID: 19426150411

[EAN: 9783638849517], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software Losungen fur E Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiraume in Marktnischen sind eine grosse Chance fur HR Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschopfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch fur eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlussige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein. Executive Summary: 5 Anstosse fur Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitaten nutzen. 4. Auf einen zuverlassigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt mochte massgeschneiderte Losungen bieten. Sie freuen sich jederzeit uber Feedback, denn Sie wollen sich permanent fur Ihren Kunden verbessern

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.33
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource
Autor:

Otte, Jan Thomas

Titel:

Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource

ISBN-Nummer:

9783638849517

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, 10 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Leinen los! Loslegen. Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human Ressource. Neu erwartete Freiräume in Marktnischen sind eine große Chance für HR-Unternehmen und ihre Zulieferer, ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Der Markt rechnet mit einer steigenden webbasierten Nachfrage nach Jobs und Projekten. Strategische Partnerschaften helfen dabei bereits. Doch für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekt und Produkt fehlt bisher eine schlüssige Strategie. Lassen Sie alten Leinen los und legen Sie von Vorne los! Jetzt kommt es darauf an, Erster zu sein... Executive Summary: 5 Anstöße für Sie. 1. Erfolg durch hohes Matching messen. 2. Potentielle Bewerber konkreter ansprechen. 3. Erweiterte Funktionalitäten nutzen. 4. Auf einen zuverlässigen Partner vertrauen. 5. Gemeinsam mehr erreichen. Ihr Produkt möchte maßgeschneiderte Lösungen bieten. Sie freuen sich jederzeit über Feedback, denn Sie wollen sich permanent für Ihren Kunden verbessern...

Detailangaben zum Buch - Das Credo Kunde: Strategie, Marketing und Kommunikation von Software-Lösungen für E-Recruiting und Human-Ressource


EAN (ISBN-13): 9783638849517
ISBN (ISBN-10): 3638849511
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.12.2007 12:15:44
Buch zuletzt gefunden am 10.11.2016 12:32:08
ISBN/EAN: 9783638849517

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84951-1, 978-3-638-84951-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher