[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erl… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.
2008. 132 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gösste Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird ausserdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001390699. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , VDM, Kirsten Haugwitz, VDM, n Ha<
Thalia.de
Nr. A1001390699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erl… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.
2008. 132 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gösste Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird ausserdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001390699. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , VDM, Kirsten Haugwitz, VDM, n Ha<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten.
Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.
Detailangaben zum Buch - Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents
EAN (ISBN-13): 9783639000986 ISBN (ISBN-10): 3639000986 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 132 Seiten Gewicht: 0,213 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-29T10:49:59+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639000986
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-00098-6, 978-3-639-00098-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kirsten, von haugwitz Titel des Buches: event marketing, the marketing sport, being and event, von haugwitz