- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 100,29, Mittelwert: € 78,12
1
Sport Event Marketing - von Haugwitz, Kirsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
von Haugwitz, Kirsten:

Sport Event Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000986

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - Kirsten Haugwitz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 75,76)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link

Kirsten Haugwitz:

Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…

Nr. A1001390699. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
3
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Mehr…

Nr. A1001390699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 105,18
(ca. € 96,55)
Versand: € 11,591
Bestellengesponserter Link
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Grovents - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000986

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 11.59 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 100,29
Bestellengesponserter Link
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Großevents - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000986

Softcover, 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.

Detailangaben zum Buch - Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents


EAN (ISBN-13): 9783639000986
ISBN (ISBN-10): 3639000986
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-29T10:49:59+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639000986

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-00098-6, 978-3-639-00098-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kirsten, von haugwitz
Titel des Buches: event marketing, the marketing sport, being and event, von haugwitz


< zum Archiv...