ISBN: 9783639031409
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007070394. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
ISBN: 9783639031409
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007070394. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639031409
*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Managem… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639031409
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639031409
Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF),… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783639031409
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…
ISBN: 9783639031409
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Mehr…
ISBN: 9783639031409
*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Managem… Mehr…
ISBN: 9783639031409
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer… Mehr…
2009, ISBN: 9783639031409
Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF),… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
EAN (ISBN-13): 9783639031409
ISBN (ISBN-10): 3639031407
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Gewicht: 0,186 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T15:08:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T03:32:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639031409
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03140-7, 978-3-639-03140-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias
Titel des Buches: customer relationship management, software, crm, buch tobias, tele
< zum Archiv...