. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 55.51 EUR, größter Preis: 68.00 EUR, Mittelwert: 65.5 EUR
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Christian Kerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Kerth:

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - neues Buch

ISBN: 9783639034011

ID: 116471323

Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. Szenario und Konzept Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Computer & Internet>IT-Ausbildung & -Berufe>Informatik, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Thalia.de
No. 15713052 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Christian Kerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christian Kerth:

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Taschenbuch

ISBN: 9783639034011

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buchZ AG
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Christian Kerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Kerth:
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Taschenbuch

ISBN: 9783639034011

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Christian Kerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Kerth:
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Taschenbuch

ISBN: 9783639034011

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Christian Kerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Kerth:
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Taschenbuch

ISBN: 9783639034011

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
Autor:

Kerth, Christian

Titel:

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem

ISBN-Nummer:

9783639034011

Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen.

Detailangaben zum Buch - Ein adaptives eLearning- und Autorensystem


EAN (ISBN-13): 9783639034011
ISBN (ISBN-10): 3639034015
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
188 Seiten
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.03.2009 19:29:19
Buch zuletzt gefunden am 27.11.2015 17:30:53
ISBN/EAN: 9783639034011

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03401-5, 978-3-639-03401-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher