- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,90, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 42,71
1
Der Markenwert von Adidas / Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren / Thomas Ettenberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639034387 - Ettenberger, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas / Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren / Thomas Ettenberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639034387 - Taschenbuch

ISBN: 9783639034387

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich p… Mehr…

Versandkosten:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00) Buchbär
2
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 37,38
(ca. € 43,74)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link

Ettenberger, Thomas:

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.62) bookpark london
3
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) tmmertens
4
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034387

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karr… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 2.49) Amazon.de
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034387

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 132 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4447609/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren

Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale.

Detailangaben zum Buch - Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren


EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-22T09:52:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T08:32:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639034387

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, vdm verlag
Titel des Buches: adidas


< zum Archiv...