. .
Deutsch
Österreich
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.00 EUR, größter Preis: 59.16 EUR, Mittelwert: 51.03 EUR
Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052497

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, [GW: 125g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Olaf Wehrheim:

Regionalmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783639052497

ID: 690896813

Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. Am Beispiel des Hochtaunuskreises Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing Taschenbuch 24.10.2013, VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 15690474 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Wehrheim:
Regionalmarketing - neues Buch

2004

ISBN: 9783639052497

ID: 116472116

Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. Am Beispiel des Hochtaunuskreises Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 15690474 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Wehrheim:
Regionalmarketing - neues Buch

2008, ISBN: 9783639052497

[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
AHA-BUCH GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Wehrheim, Olaf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wehrheim, Olaf:
Regionalmarketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639052498

Gebundene Ausgabe, ID: 4296608

Am Beispiel des Hochtaunuskreises - Buch, gebundene Ausgabe, 80 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2008 VDM Verlag, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Buch24.de
buch24de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Regionalmarketing
Autor:

Wehrheim, Olaf

Titel:

Regionalmarketing

ISBN-Nummer:

9783639052497

Detailangaben zum Buch - Regionalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783639052497
ISBN (ISBN-10): 3639052498
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
80 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.09.2008 23:58:29
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2016 00:29:40
ISBN/EAN: 9783639052497

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05249-8, 978-3-639-05249-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher