. .
Deutsch
Österreich
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36.50 EUR, größter Preis: 64.78 EUR, Mittelwert: 49.66 EUR
Die Analogie im deutschen Strafrecht vor und nach der Novelle vom 28 Juli 1935, Inaugural-Dissertation... von Hermann Sternagel-Haase - Hermann Sternagel-Haase
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Sternagel-Haase:

Die Analogie im deutschen Strafrecht vor und nach der Novelle vom 28 Juli 1935, Inaugural-Dissertation... von Hermann Sternagel-Haase - neues Buch

ISBN: 3639060229

Reliure inconnue, [EAN: 9783639060225], Brausdruck G. m. b. H., Brausdruck G. m. b. H., Book, [PU: Brausdruck G. m. b. H.], Brausdruck G. m. b. H., 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Beaux livres, 8434456031, Calendriers et Agendas, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 406310, Esotérisme et Paranormal, 3961911, Etudes supérieures, 301142, Famille, Santé et Bien-être, 301138, Fantasy et Terreur, 689214031, Histoire, 302009, Humour, 301131, Informatique et Internet, 301137, Livres pour enfants, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature et animaux, 301997, Religions et Spiritualités, 302042, Romance et littérature sentimentale, 301132, Romans et littérature, 301134, Romans policiers et polars, 1381962031, Science-Fiction, 301139, Sciences humaines, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et passions, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres

Neues Buch Amazon.fr
livres_allemands
Neuware Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - Patrick Sternagel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Patrick Sternagel:

Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - neues Buch

ISBN: 9783639060225

ID: ecb644673a2c59571037ce3d4fa97123

Die Instrumente des Einzelhandels zur Beeinflussung des Käuferverhaltens Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden immer weniger Spaß macht, besonders im Lebensmitteleinzelhandel. Der Autor untersucht im vorliegenden Buch, inwieweit der Erfolg eines Einzelhandelsunternehmens durch eine Beeinflussung des Käuferverhaltens gesteigert werden kann.Patrick Sternagel stellt zunächst in einem theoretischen Teil die psychologischen und soziologischen Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens vor. Im zweiten Teil werden die Verkaufsraumgestaltung, sowie die Sortiments- und die Preispolitik näher erläutert. Für den praktischen Teil dieses Buches hat der Autor eine Kundenlaufstudie in einem Verbrauchermarkt durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet und interpretiert. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Verkauf & Vertrieb 978-3-639-06022-5, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.de
Nr. 15713086 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - Patrick Sternagel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Sternagel:
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - Taschenbuch

2013

ISBN: 3639060229

ID: 17151656683

[EAN: 9783639060225], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden immer weniger Spaß macht, besonders im Lebensmitteleinzelhandel. Der Autor untersucht im vorliegenden Buch, inwieweit der Erfolg eines Einzelhandelsunternehmens durch eine Beeinflussung des Käuferverhaltens gesteigert werden kann. Patrick Sternagel stellt zunächst in einem theoretischen Teil die psychologischen und soziologischen Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens vor. Im zweiten Teil werden die Verkaufsraumgestaltung, sowie die Sortiments- und die Preispolitik näher erläutert. Für den praktischen Teil dieses Buches hat der Autor eine Kundenlaufstudie in einem Verbrauchermarkt durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet und interpretiert. 100 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - Patrick Sternagel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Sternagel:
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung - Taschenbuch

ISBN: 9783639060225

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden immer weniger Spaß macht, besonders im Lebensmitteleinzelhandel. Der Autor untersucht im vorliegenden Buch, inwieweit der Erfolg eines Einzelhandelsunternehmens durch eine Beeinflussung des Käuferverhaltens gesteigert werden kann. Patrick Sternagel stellt zunächst in einem theoretischen Teil die psychologischen und soziologischen Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens vor. Im zweiten Teil werden die Verkaufsraumgestaltung, sowie die Sortiments- und die Preispolitik näher erläutert. Für den praktischen Teil dieses Buches hat der Autor eine Kundenlaufstudie in einem Verbrauchermarkt durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet und interpretiert., [SC: 3.50]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kuferverhalten Und Verkaufsraumgestaltung - Sternagel, Patrick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sternagel, Patrick:
Kuferverhalten Und Verkaufsraumgestaltung - Taschenbuch

7, ISBN: 9783639060225

ID: 13335272646

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: VDM Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung
Autor:

Sternagel, Patrick

Titel:

Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung

ISBN-Nummer:

9783639060225

Empirische Studien zeigen seit Jahren, dass ca. 50% der Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen werden. Zeitgleich belegen weitere Untersuchungen, dass das Einkaufen dem Kunden immer weniger Spaß macht, besonders im Lebensmitteleinzelhandel. Der Autor untersucht im vorliegenden Buch, inwieweit der Erfolg eines Einzelhandelsunternehmens durch eine Beeinflussung des Käuferverhaltens gesteigert werden kann. Patrick Sternagel stellt zunächst in einem theoretischen Teil die psychologischen und soziologischen Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens vor. Im zweiten Teil werden die Verkaufsraumgestaltung, sowie die Sortiments- und die Preispolitik näher erläutert. Für den praktischen Teil dieses Buches hat der Autor eine Kundenlaufstudie in einem Verbrauchermarkt durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet und interpretiert.

Detailangaben zum Buch - Käuferverhalten und Verkaufsraumgestaltung


EAN (ISBN-13): 9783639060225
ISBN (ISBN-10): 3639060229
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.01.2009 13:25:47
Buch zuletzt gefunden am 15.06.2016 06:42:20
ISBN/EAN: 9783639060225

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06022-9, 978-3-639-06022-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher