- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,64, größter Preis: € 90,15, Mittelwert: € 57,74
1
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - Ekkehart Fleischhammer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,93)
Versand: € 18,521
Bestellengesponserter Link
Ekkehart Fleischhammer:

Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - Taschenbuch

ISBN: 9783639063387

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…

Nr. A1007163880. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.52)
2
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - neues Buch

ISBN: 9783639063387

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Mehr…

Nr. A1007163880. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Ekkehart Fleischhammer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 28,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ekkehart Fleischhammer:
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Taschenbuch

2009

ISBN: 3639063384

[EAN: 9783639063387], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], POPMUSIK,MUSIK,MEDIENTHEORIE,KULTURINDUSTRIE,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT,DISKURS, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., L… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kulturindustrie und Popmusik - Ekkehart Fleischhammer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ekkehart Fleischhammer:
Kulturindustrie und Popmusik - Taschenbuch

ISBN: 9783639063387

*Kulturindustrie und Popmusik* - Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Philosophie… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 90,15
Bestellengesponserter Link
Fleischhammer, Ekkehart; Fleischhammer, Ekkehart:
Kulturindustrie Und Popmusik: Eine Kommunikationswissenschaftliche Analyse Des Diskurses Über Populäre Musik - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639063387

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kulturindustrie und Popmusik

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wissensbildung über Popmusik. Wie schließen sich seit Entstehen der Kulturindustrie Meinungen und Kommunikation zum Diskurs über populäre Musik zusammen? Wie konstituiert sich demnach gesellschaftliches Wissen über die Popmusik des 20. Jahrhunderts? Entlang unterschiedlichster Äußerungen aus kultur-, gesellschafts- und kunstwissenschaftlichen Disziplinen beschreibt der Autor die gewachsenen Diskursstränge der Frankfurter Schule, des britischen Kulturalismus oder der postmodernen Medientheorien, die sich vor dem Hintergrund sozialer und ökonomischer Umbrüche zur Signatur des Diskurses zusammenschließen. "Kulturindustrie und Popmusik" versteht sich als Beitrag einer diskurstheoretisch orientierten Kommunikationswissenschaft zur Geschichtsschreibung der Popmusik und möchte gleichfalls als textanalytische Forschung über die Erforschung populärer Musik gelesen werden.

Detailangaben zum Buch - Kulturindustrie und Popmusik


EAN (ISBN-13): 9783639063387
ISBN (ISBN-10): 3639063384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-23T03:22:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T07:46:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639063387

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06338-4, 978-3-639-06338-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: keh, ekkehart, fleischhammer
Titel des Buches: populäre musik, musik über musik, kulturindustrie und popmusik, pop kultur industrie


< zum Archiv...