Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung | Grundlagen und Studien | Björn Schwarz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080353 - Taschenbuch
ISBN: 9783639080353
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil derMarketingforschung geworden. Die Möglichkeit,komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen lat… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639080353
Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil der Marketingforschung geworden. Die Möglichkeit, komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen latenten Variablen und beobachteten Indikatorvari… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001560035. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16) Details... |
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
amazon.de |
2008, ISBN: 9783639080353
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4679152/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwei… Mehr…
booklooker.de |
Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung | Grundlagen und Studien | Björn Schwarz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080353 - Taschenbuch
ISBN: 9783639080353
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil derMarketingforschung geworden. Die Möglichkeit,komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen lat… Mehr…
ISBN: 9783639080353
Die Kausalanalyse ist ein fester Bestandteil der Marketingforschung geworden. Die Möglichkeit, komplexe Abhängigkeitsbeziehungen zwischen latenten Variablen und beobachteten Indikatorvari… Mehr…
2008
ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
2008, ISBN: 9783639080353
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2008-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 12001, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
2008, ISBN: 9783639080353
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4679152/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kausalanalyse in der Zufriedenheitsforschung: Grundlagen und Studien
EAN (ISBN-13): 9783639080353
ISBN (ISBN-10): 3639080351
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
84 Seiten
Gewicht: 0,142 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-30T14:55:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T02:19:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639080353
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-08035-1, 978-3-639-08035-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwarz björn
Titel des Buches: grundlagen deutsch
< zum Archiv...