2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year than any othe… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year than any other … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Many freshmen have trouble tr… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3639151992
PERCEIVED EFFICACY OF FRESHMAN ACADEMIES ab 67.99 € als Taschenbuch: BY FRESHMAN TEACHERS AND ADMINISTRATORS. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft, Medien > Bücher… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 8488180. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year… Mehr…
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year than any othe… Mehr…
2009
ISBN: 9783639151992
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Many freshmen have trouble transitioning from middle school to high school. More students drop out during their freshman year than any other … Mehr…
2009, ISBN: 9783639151992
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Many freshmen have trouble tr… Mehr…
ISBN: 3639151992
PERCEIVED EFFICACY OF FRESHMAN ACADEMIES ab 67.99 € als Taschenbuch: BY FRESHMAN TEACHERS AND ADMINISTRATORS. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Literaturwissenschaft, Medien > Bücher… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - PERCEIVED EFFICACY OF FRESHMAN ACADEMIES
EAN (ISBN-13): 9783639151992
ISBN (ISBN-10): 3639151992
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Vdm Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2008-06-07T08:22:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-22T16:31:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639151992
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15199-2, 978-3-639-15199-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jacqueline
Titel des Buches: academies
< zum Archiv...