ISBN: 9783639229028
Paperback, [PU: VDM Verlag], This study investigated elementary school teachers' perceptions of customer focus as practiced in Islamic schools in Michigan. In addition, the study compared… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639229028
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], This study investigated elementary school teachers' perceptions of customer focus as practiced in Islamic schools in Michigan. In addition, t… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783639229028
Erscheinungsdatum: 01/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Job Satisfaction and Customer Focus, Titelzusatz: A Survey of Elementary School Teachers, Autor: … Mehr…
Averdo.com Nr. 86110940. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639229028
*Job Satisfaction and Customer Focus* - A Survey of Elementary School Teachers / Taschenbuch für 58.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kart… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639229028
Job Satisfaction and Customer Focus ab 58.99 € als Taschenbuch: A Survey of Elementary School Teachers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher nein Buch (karton… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639229028
Paperback, [PU: VDM Verlag], This study investigated elementary school teachers' perceptions of customer focus as practiced in Islamic schools in Michigan. In addition, the study compared… Mehr…
2010, ISBN: 9783639229028
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], This study investigated elementary school teachers' perceptions of customer focus as practiced in Islamic schools in Michigan. In addition, t… Mehr…
2010
ISBN: 9783639229028
Erscheinungsdatum: 01/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Job Satisfaction and Customer Focus, Titelzusatz: A Survey of Elementary School Teachers, Autor: … Mehr…
ISBN: 9783639229028
*Job Satisfaction and Customer Focus* - A Survey of Elementary School Teachers / Taschenbuch für 58.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kart… Mehr…
ISBN: 9783639229028
Job Satisfaction and Customer Focus ab 58.99 € als Taschenbuch: A Survey of Elementary School Teachers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher nein Buch (karton… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Job Satisfaction and Customer Focus
EAN (ISBN-13): 9783639229028
ISBN (ISBN-10): 3639229029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
128 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-06T10:57:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T16:03:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639229028
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22902-9, 978-3-639-22902-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: akhtar, saeed
Titel des Buches: focus, satisfaction
< zum Archiv...