- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 85,32, Mittelwert: € 60,65
1
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Kitzmüller, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 66,70
Bestellengesponserter Link
Kitzmüller, Armin:

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Taschenbuch

ISBN: 9783639229110

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten preigu
2
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - Kitzmüller, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,68
Bestellengesponserter Link

Kitzmüller, Armin:

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - Taschenbuch

ISBN: 9783639229110

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Buchbär
3
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness Armin Kitzmüller Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 85,32
Bestellengesponserter Link
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness Armin Kitzmüller Author - neues Buch

ISBN: 9783639229110

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness - Armin Kitzmüller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Kitzmüller:
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness - Taschenbuch

ISBN: 9783639229110

*Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness* - bei Schmuck und Uhren / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren - Kitzmüller, Armin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kitzmüller, Armin:
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639229118

[EAN: 9783639229110], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.

Detailangaben zum Buch - Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness


EAN (ISBN-13): 9783639229110
ISBN (ISBN-10): 3639229118
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
224 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T08:18:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T10:21:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639229110

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22911-8, 978-3-639-22911-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kitzmüller, armin
Titel des Buches: schmuck edition, schmuck und uhren, nutzen brand, die awaren, awareness, der brand von


< zum Archiv...