- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,99, größter Preis: € 147,99, Mittelwert: € 84,00
1
Digitaler Stimmenfang | Web-Campaigning in Europa am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2009 in Deutschland | Alexander Lehner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639320107 - Lehner, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lehner, Alexander:

Digitaler Stimmenfang | Web-Campaigning in Europa am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2009 in Deutschland | Alexander Lehner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639320107 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639320107

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vor der deutschen Bundestagswahl 2009 haben die Parteien umfassende Kampagnen im Internet betrieben. Neben eigenen Kampagnen-Webseiten ware… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Digitaler Stimmenfang - Lehner, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lehner, Alexander:

Digitaler Stimmenfang - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639320107

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vor der deutschen Bundestagswahl 2009 haben die Parteien umfassende Kampagnen im Internet betrieben. Neben eigenen Kampagnen-Webseiten waren … Mehr…

Versandkosten:Sans frais d'envoi. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Digitaler Stimmenfang
Bestellen
bei Dodax.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Digitaler Stimmenfang - neues Buch

2009

ISBN: 9783639320107

Vor der deutschen Bundestagswahl 2009 haben die Parteien umfassende Kampagnen im Internet betrieben. Neben eigenen Kampagnen-Webseiten waren sie auf populären Web 2.0-Plattformen wie YouT… Mehr…

Nr. C84GFQGCFD7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Digitaler Stimmenfang - Alexander Lehner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 67,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Lehner:
Digitaler Stimmenfang - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639320107

Paperback, [PU: VDM Verlag], Vor der deutschen Bundestagswahl 2009 haben die Parteien umfassende Kampagnen im Internet betrieben. Neben eigenen Kampagnen-Webseiten waren sie auf populär… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Digitaler Stimmenfang: Web-Campaigning in Europa am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2009 in Deutschland (German Edition) - Unknown
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 147,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Digitaler Stimmenfang: Web-Campaigning in Europa am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2009 in Deutschland (German Edition) - neues Buch

2009, ISBN: 9783639320107

Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Digitaler Stimmenfang

Vor der deutschen Bundestagswahl 2009 haben die Parteien umfassende Kampagnen im Internet betrieben. Neben eigenen Kampagnen-Webseiten waren sie auf populären Web 2.0-Plattformen wie YouTube, Facebook und Twitter präsent und haben dort um die Stimmen der internetaffinen, jungen WählerInnen geworben. Pate stand dabei die erfolgreiche Online-Wahlkampagne von Barack Obama, dem "ersten Internet-Präsidenten" der USA. Der Autor Alexander Lehner untersucht, wie die deutschen Parteien das Internet in ihren Wahlkampf integriert haben und ob sie damit die WählerInnen u¿berzeugen konnten. Er bespricht die Rahmenbedingungen und Methoden des modernen Wahlkampfmanagements und erläutert die Diskrepanz zwischen der Top-Down-Kommunikation der Parteien und dem Bottom-Up-Ansatz des Internets. Darauf aufbauend bewertet der Autor die Online-Kampagne von Barack Obama 2008 und jene der deutschen Parteien im Bundestagswahlkampf 2009. Nach einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Faktoren der Wahlentscheidung erfolgt die empirische Auswertung einer Online-Umfrage unter deutschen WählerInnen, welche Aufschluss u¿ber die Nutzung und Effekte der Online-Kampagnen 2009 gibt.

Detailangaben zum Buch - Digitaler Stimmenfang


EAN (ISBN-13): 9783639320107
ISBN (ISBN-10): 3639320107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-12-13T14:08:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T17:17:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639320107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32010-7, 978-3-639-32010-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lehner
Titel des Buches: deutschland digital, alexander, europa


< zum Archiv...