2011, ISBN: 3639327764
[EAN: 9783639327762], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jan 2011], Neuware - Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783639327762
Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auc… Mehr…
Thalia.de Nr. 27469242. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639327762
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639327762
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 3639327764
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung ab 49 € als Taschenbuch: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14517802. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3639327764
[EAN: 9783639327762], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jan 2011], Neuware - Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage … Mehr…
2011, ISBN: 9783639327762
Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auc… Mehr…
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783639327762
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639327762
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…
ISBN: 3639327764
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung ab 49 € als Taschenbuch: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess
EAN (ISBN-13): 9783639327762
ISBN (ISBN-10): 3639327764
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-12-08T07:47:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-21T09:16:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639327762
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32776-4, 978-3-639-32776-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theresa
Titel des Buches: mediaplanung
< zum Archiv...