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Theresa Frigger:

Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639327764

[EAN: 9783639327762], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jan 2011], Neuware - Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
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2011, ISBN: 9783639327762

Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auc… Mehr…

Nr. 27469242. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
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2011

ISBN: 9783639327762

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…

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2011, ISBN: 9783639327762

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 56 Seiten, Publiziert: 2011-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28501, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…

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Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung - Taschenbuch

ISBN: 3639327764

Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung ab 49 € als Taschenbuch: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…

Nr. 14517802. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess

Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auch das Fernseh- und Leseverhalten der Menschen hat sich geändert. Es gibt unzählige Programme zwischen denen die Zuschauer unterscheiden können; die Zahl der Titel an Publikumszeitschriften ist nicht überschaubar. Nicht nur die Produzenten von Medieninhalten müssen darauf reagieren, sondern auch die Werbeindustrie. Das veränderte Verhalten zwingt zum Umdenken und zu immer neuen Werbemaßnahmen. Das stellt auch die Mediaplaner vor neue Aufgaben. Gerade die Werbeträgerforschung, die neben den Marktmediastudien die wichtigsten Daten für die Mediaplanung liefert, muss sich nach diesen Veränderungen richten. Dieses Buch analysiert die aktuellen und anerkannten Verfahren der Werbeträgerforschung in Deutschland. Sind sie wirklich noch aussagekräftig? Entsprechen sie noch den Anforderungen, die die Mediaplaner und die Werbungtreibenden an sie stellen? Oder gibt es vielleicht schon andere Modelle, die den momentanen Methoden den Rang ablaufen können?

Detailangaben zum Buch - Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess


EAN (ISBN-13): 9783639327762
ISBN (ISBN-10): 3639327764
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-08T07:47:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-21T09:16:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639327762

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32776-4, 978-3-639-32776-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theresa
Titel des Buches: mediaplanung


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