. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15.99 EUR, größter Preis: 19.57 EUR, Mittelwert: 17.14 EUR
Managemnet-by-Konzepte - Isabell Preisler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabell Preisler:

Managemnet-by-Konzepte - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640142144

ID: 9727991833

[EAN: 9783640142149], Neubuch, [PU: Grin Verlag Aug 2008], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden . Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [ ] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff Management- by- Konzepte dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der großen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert. 36 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managemnet-by-Konzepte - Isabell Preisler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Isabell Preisler:

Managemnet-by-Konzepte - neues Buch

2008, ISBN: 9783640142149

ID: 690926545

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden´´. Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, ´´das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [...] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen´´ . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff ´´Management- by- Konzepte´´ dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der grossen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert. Managemnet-by-Konzepte Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Geheftet 22.08.2008, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 15812729 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managemnet-by-Konzepte - Isabell Preisler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabell Preisler:
Managemnet-by-Konzepte - neues Buch

2008

ISBN: 9783640142149

ID: a003321d6d3bef5a8e8ef73055b0a744

Managemnet-by-Konzepte Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden". Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, "das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [...] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen" . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff "Management- by- Konzepte" dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der grossen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-14214-9, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 15812729 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managemnet-by-Konzepte - Isabell Preisler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabell Preisler:
Managemnet-by-Konzepte - neues Buch

2008, ISBN: 9783640142149

ID: 5ee6b088215045cb8db00c1d8f48e80c

Managemnet-by-Konzepte Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden". Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, "das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [...] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen" . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff "Management- by- Konzepte" dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der großen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-14214-9, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 15812729 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Managemnet-by-Konzepte - Isabell Preisler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Isabell Preisler:
Managemnet-by-Konzepte - neues Buch

2008, ISBN: 9783640142149

ID: 116467559

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden´´. Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, ´´das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [...] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen´´ . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff ´´Management- by- Konzepte´´ dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der großen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert. Managemnet-by-Konzepte Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 15812729 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Managemnet-by-Konzepte
Autor:

Preisler, Isabell

Titel:

Managemnet-by-Konzepte

ISBN-Nummer:

9783640142149

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Management ist die Leitung soziotechnischer Systeme in personen- und sachbezogener Hinsicht mit Hilfe professioneller Methoden". Mit anderen Worten ist Management die Bildung von Zielen, die Gestaltung von Systemen, die Steuerung der Zielerreichung. Es müssen viele Menschen, in wechselnden Situationen, unter wechselnden Bedingungen, bei knappen Mitteln, und bei knappen Informationen, im Rahmen einer vorgegebenen Organisationsform so gelenkt werden, dass der Betriebszweck optimal erfüllt wird. Demnach ist Management auch stets mit Führung gleichzusetzen. Dabei kann sich der Begriff Führung auf die Beeinflussung, Steuerung und Lenkung ganzer Institutionen (z.B. Unternehmen) beziehen oder auf Personen oder Mitarbeiter. Die Führung von Personen wird im Sinne von Mitarbeiterführung definiert und verfolgt den Zweck, "das Verhalten der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zielorientiert zu beeinflussen und gleichzeitig [...] den Bedürfnissen dieser Mitarbeiter nach Möglichkeit zu entsprechen" . Zur Bewältigung dieser Aufgabe wurden eine Reihe von Führungstechniken entwickelt, die so genannten Management- by- Konzepte. Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung einiger Management- by- Konzepte. Zu Beginn wird der Begriff "Management- by- Konzepte" dargestellt. Die drei bekanntesten und auch weitest verbreiteten Konzepte werden im Kapitel 3 hinsichtlich ihrer Ziele, Bestandteile, Voraussetzungen und Kritik erläutert. Zusätzlich wird kurz ein Führungsmodell vorgestellt. Aufgrund der großen Vielzahl von Management- by- Konzepten werden im Kapitel 4 nur noch drei weitere Konzepte kurz definiert.

Detailangaben zum Buch - Managemnet-by-Konzepte


EAN (ISBN-13): 9783640142149
ISBN (ISBN-10): 3640142144
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.03.2009 08:08:13
Buch zuletzt gefunden am 30.08.2016 01:51:13
ISBN/EAN: 9783640142149

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-14214-4, 978-3-640-14214-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher