2023, ISBN: 9783640272426
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Mehr…
booklooker.de |
2023, ISBN: 9783640272426
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Mehr…
booklooker.de |
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640272420
[EAN: 9783640272426], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMGANGMITVERGLEICHSARBEITEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogi… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640272426
Paperback, [PU: Grin Verlag], Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: P… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640272426
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007345143. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2023, ISBN: 9783640272426
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Mehr…
2023, ISBN: 9783640272426
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Mehr…
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - Taschenbuch
2009
ISBN: 3640272420
[EAN: 9783640272426], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMGANGMITVERGLEICHSARBEITEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogi… Mehr…
2008, ISBN: 9783640272426
Paperback, [PU: Grin Verlag], Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: P… Mehr…
2008, ISBN: 9783640272426
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783640272426
ISBN (ISBN-10): 3640272420
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Publishing
92 Seiten
Gewicht: 0,141 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-28T10:54:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T09:04:47+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640272426
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-27242-0, 978-3-640-27242-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nuss, avenarius
Titel des Buches: verständlichkeit, schulentwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640272365 Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung: Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen Anna (Anna Nuss)
< zum Archiv...