- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 19,97, Mittelwert: € 14,49
1
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sünkler, Sebastian:

"Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640359622

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2009-06-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sünkler, Sebastian:

"Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640359622

GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2009-06-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Ma… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sünkler, Sebastian:
Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640359623

[EAN: 9783640359622], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten 5468956/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,55
Versand: € 11,661
Bestellengesponserter Link
Sünkler, Sebastian:
Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640359623

[EAN: 9783640359622], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], 40 pages. German language. 8.35x5.83x0.63 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.66 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sünkler, Sebastian:
Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640359622

40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm 5468956/1 Versand D: 3,00 EUR , [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - "Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive


EAN (ISBN-13): 9783640359622
ISBN (ISBN-10): 3640359623
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,064 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-07T10:28:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-03T20:17:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640359622

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35962-3, 978-3-640-35962-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sünkler
Titel des Buches: marketing mix, online marketing, the long tail, com mix, online business


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640359806 Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix (Sünkler, Sebastian)


< zum Archiv...