ISBN: 9783640368334
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Eine Meta Analyse. 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640368334
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie ab 11.99 EURO Eine Meta Analyse. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16120659. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2009, ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640368334
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Eine Meta Analyse. 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640368334
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie ab 11.99 EURO Eine Meta Analyse. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
2009
ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640368334
Eine Meta Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie
EAN (ISBN-13): 9783640368334
ISBN (ISBN-10): 3640368339
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-03T20:00:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-27T10:08:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640368334
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36833-9, 978-3-640-36833-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beyer
Titel des Buches: werbepsychologie, der markt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640368594 Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie (Ulrike Beyer)
< zum Archiv...