- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 42,36, Mittelwert: € 27,84
1
Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - Veleva, Yana
Bestellen
bei ebay.de
€ 27,95
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Veleva, Yana:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - neues Buch

2010, ISBN: 9783640541737

ISBN / EAN 9783640541737. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Erscheinu… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Yana Veleva:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziolog… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,36)
Versand: € 18,201
Bestellengesponserter Link
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640541737

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 3.0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einer Epoche, die durch Massen… Mehr…

Nr. A1010550384. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.20)
5
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Veleva, Yana
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Veleva, Yana:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640541737

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 48 Seiten, Publiziert: 2010-02-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640541737, 0.15 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Propaganda - Die Kunst der Public Relations

Wir leben in einer Epoche, die durch Massenkommunikation zweifellos fundamental gekennzeichnet wird. Die Industriegesellschaften mit ihrer technologischen Innovationen, Urbanisierung und soziokulturellen Differenzierung sind ohne die Existenz der Massenmedien nicht denkbar. Nur durch Kommunikations kommt jede Art von Gesellschaft zu gesellschaftskonstruierten Normen, Werten, Kulturinhalten, Lernprozessen und Konflikten. Zwar besteht kein Zweifel darüber, dass nämlich durch Massenkommunikationsmittel - die Massenmedien - stürmerische, aufdringliche, manchmal verdeckte Beeinflußung der öffentlichen Meinung möglich ist. Sie war und ist ein Teil aller modernen Zivilisationen und die Rolle der Massenbeeinflußung in der heutigen Gesellschaften ist unbestritten. In einem durch Kommunikation konstruierten Gesellschaftssystem, sind Public Relations zentrales Kommunikationsinstrument, das existenziell für jede Institution, Unternehmung und Organisation ist. Genauso wichtig war in der Vergangenheit die Wirkung von Propaganda als "kommunikative Technik im politischen Raum". In der vorliegenden Arbeit untersuche ich nämlich diese zwei Formen persuasiver Kommunikation - Propaganda und Public Relations. Hinter diese beide breiten Titel kann man Attribute der geplanten und gezielten Massenkommunikation erkennen. Man versucht heutzutage Public Relations heftig von jeder Beziehung mit Propaganda zu distanzieren. Die folgende Arbeit verfolgt in diesem Kontext das Ziel, die unterschiedlichen Aspekten von Propaganda und Public Relations zu beleuchten, um einen vollständigen Vergleich zu machen. Der Aufbau der Analyse orientiert sich an der folgenden Fragestellung - In wie weit impliziert Public Relations Propaganda? Um diese Frage zu beantworten, setze ich mich mit vielfältigen Texten von Kommunikationsforschern, PR-Praktikern und anderen Wissenschaftlern auseinander.

Detailangaben zum Buch - Propaganda - Die Kunst der Public Relations


EAN (ISBN-13): 9783640541737
ISBN (ISBN-10): 3640541731
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
48 Seiten
Gewicht: 0,076 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-05-14T21:03:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T16:41:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640541737

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-54173-1, 978-3-640-54173-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: veleva yana, propaganda die kunst der public relations
Titel des Buches: die kunst der public relations, kunst propaganda, kunst der ddr, pan kunst


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640541256 Propaganda - Die Kunst der Public Relations: Die Kunst der Public Relations Yana Veleva Author (Yana Veleva)


< zum Archiv...