- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 21,29, Mittelwert: € 16,70
1
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,29
Bestellengesponserter Link

Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714438

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Macher sind M… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 16,23
Bestellengesponserter Link
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714438

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Macher sind M… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Alexander Hausen
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 8,951
Bestellengesponserter Link
Alexander Hausen:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - neues Buch

2010

ISBN: 3640714431

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Macher sind Männer - Männer … Mehr…

Nr. 38899431. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95)
4
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Alexander Hausen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Hausen:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640714438

Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Alexander Hausen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Alexander Hausen:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640714438

Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand


EAN (ISBN-13): 9783640714438
ISBN (ISBN-10): 3640714431
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-10-22T15:57:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T17:19:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640714438

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71443-1, 978-3-640-71443-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die frauen, typologien, frauen und, unternehmerin


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640714544 Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung (Hausen, Alexander)


< zum Archiv...