2011, ISBN: 3640823311
[EAN: 9783640823314], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEITEREMPFEHLUNG; MUNDPROPAGANDA; PERSÖNLICHE; INFORMATION; MEDIA; PARTIZIPATION; USERGENERATEDCONTENT; BANK; ONLINEMARKETING;… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
amazon.de Sellorado GmbH (Preise inkl. MwSt.) Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640823314
80 Seiten; Taschenbuch 526188-2 Versandkostenfreie Lieferung Kategorien, Sozialwissenschaft, E-Business, Marketing, Verkauf, [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de Sellorado GmbH, 77797 Ohlsbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640823311
[EAN: 9783640823314], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEITEREMPFEHLUNG; MUNDPROPAGANDA; PERSÖNLICHE; INFORMATION; MEDIA; PARTIZIPATION; USERGENERATEDCONTENT; BANK; ONLINEMARKETING;… Mehr…
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Mehr…
2011
ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Content-Manageme… Mehr…
2011, ISBN: 9783640823314
80 Seiten; Taschenbuch 526188-2 Versandkostenfreie Lieferung Kategorien, Sozialwissenschaft, E-Business, Marketing, Verkauf, [PU:GRIN Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
EAN (ISBN-13): 9783640823314
ISBN (ISBN-10): 3640823311
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,138 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-13T11:38:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T18:23:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640823314
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82331-1, 978-3-640-82331-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daebritz, däbritz, britz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640823635 Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (Manuel Däbritz)
< zum Archiv...