- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 14,78
1
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:

Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640917103

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MEDIEN; TREND; WERBUNG; ZEITUNG; RADIO; MEDIAMIX; ZUKUNFT; TAGESZEITUNG; JUGENDLICHE; ONLINEMARKETING; MARKETING; PRINTWERBUNG; ONLIN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Umbruch in der Medienwelt - zielfuhrende Imagewerbung - Caro Kiemi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Caro Kiemi:

Umbruch in der Medienwelt - zielfuhrende Imagewerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640917105

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Veranstaltung: Weiterbildung … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Kiemi, Caro
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kiemi, Caro:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - neues Buch

2011

ISBN: 3640917103

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Kiemi, Caro
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Kiemi, Caro:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - neues Buch

2011, ISBN: 3640917103

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 19,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640917105

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschließend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet.

Detailangaben zum Buch - Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung


EAN (ISBN-13): 9783640917105
ISBN (ISBN-10): 3640917103
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 2011-07-03T19:21:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T08:14:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640917105

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91710-3, 978-3-640-91710-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anonym, caro
Titel des Buches: der umbruch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640917112 Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung (Caro Kiemi)


< zum Archiv...